Yoda
Erleuchteter
nein. eigentlich nichtWeinberg schrieb:Wollt ihr nicht auch alle da hin????
nein. eigentlich nichtWeinberg schrieb:Wollt ihr nicht auch alle da hin????
naja..., eben...,äähhh...,land der unbegrenzten möglichkeiten und son zeugs und alle wollen dort hin und so...denk ich malAbbadon schrieb:Ich komm nicht mir, erklär mir doch mal was der oliver da erzählen will...
Abbadon schrieb:das erinnert mich an Erich v. Däniken... ich tippe eher auf die antarktis...
the answer my friend is blowin in the wind...Abbadon schrieb:Warum sollte man das wollen?
Vielleicht wegen der frischen LuftYoda schrieb:the answer my friend is blowin in the wind...Abbadon schrieb:Warum sollte man das wollen?
dkR schrieb:Das dumme ist halt, dass der Schrecken ziemlich schrecklich und vor allem LANG sein dürfte.
rat schrieb:Wenn Rom und die USA Ähnlich sein sollen, dann gute Nacht. Schließlich hatt rom über tausend Jahre existiert.
anakari schrieb:Momentan behandeln wir das Thema Rom in der Schule (ja, ich bin erst 15)... Als ich meinen Gedanken freien Lauf liess, und ich auch auf die Idee kam, das Rom mit Amerika vergleicht werden kann und das der Lehrerin sagte ging sie nicht auf mich ein!
anakari schrieb:Die Amerikaner unterschätzen uns nicht.
und nicht NUR unsTarvoc schrieb:anakari schrieb:Die Amerikaner unterschätzen uns nicht.
Natürlich unterschätzen sie uns!
Abbadon schrieb:Ich denke nicht dass unsere Kultur derart kollabieren würde... Europa ist nicht zwangsweise abhängig von den amerikanischen Produkten...
Wieviel wissen ging denn verloren? Aus heutiger sicht ist alles erhalten... Sogar die Ars Amatoria...
Untergegangenes Wissen ist eher in Ägypten oder bei den ureinwohnern von nord und süd-amerika zu suchen...
leider nicht...seond schrieb:oder lieg ich da falsch?
so einschneidend war das auch wieder nicht.(meintest du die teilung des röm. reichs oder das endgültige ende(476)?)tsuribito schrieb:Die Auswirkungen auf die Welt wären ähnlich Einschneidend wie beim Zusammebruch Roms.