NormaJean schrieb:P.S. ne Reihe schräg vor uns saßen zwei Mädels, die haben am Schluß geweint - ist mir rätselhaft weshalb, aber sie scheinen sehr ergriffen gewesen zu sein
auweiaAgarthe schrieb:NormaJean schrieb:P.S. ne Reihe schräg vor uns saßen zwei Mädels, die haben am Schluß geweint - ist mir rätselhaft weshalb, aber sie scheinen sehr ergriffen gewesen zu sein
Wegen Brucie?
NormaJean schrieb:demnächst musser im Rollstuhl reingekarrt werden, der Traum meiner schlaflosen Teenie-Nächte
Wer tut das schon? Und wollen Frauen überhaupt verstanden werden? Dann könnten wir uns ja über nix mehr beschweren, wie langweilig...Franzl schrieb:Ich versteh die Frauen net, stell ich immer wieder fest...
NormaJean schrieb:Und wollen Frauen überhaupt verstanden werden? Dann könnten wir uns ja über nix mehr beschweren, wie langweilig...
JimmyBond schrieb:wenn dieser logikfehler so gewaltig ist, dasser mir den verdammten schlaf raubt, dann isses meine patriotische pflicht da nach zu hacken
JimmyBond schrieb:elijah wood wurde wunderbar als der perfekte psycho-killer dargestellt
asamandra schrieb:Ich glaub, ich werd mir "Herr der Ringe" nicht mehr anschauen können, ohne mich bei Frodos Anblick zu gruseln...
Ne, das hieße ja dann, dass er so oder so bald rausgekommen wäre - egal ob er gesteht oder nicht, wenn die "normale" Haftzeit in U-Haft rum ist, wird der Täter freigelassen?zerocoolcat schrieb:Ein Kinderschänder sitzt doch nie viel länger als 8 Jahre...