Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als das Heimatland der Schokolade, wo alles aus Schokolade ist? Und besonders toll ist die Schokolade zum halben Preis im Laden ... ... außerdem sind die Deutschen eine Weltwirtschaftsmacht, weil die Amis dauernd Geld hinschicken ...
Okay ... also, deiner Fragestellung nach gab es in der entsprechenden Folge aber einen Couchgag, es passierte nur nix, oder? Oder zählen hier auch Episoden, bei denen die Couch gar nicht im Opening vorkam?
Tja, keine Ahnung, da muss ich raten ... ich weiß es nur sicher bei der ersten Episode ... und, dass es mindestens zwei Episoden gab, in denen das Opening gekürzt wurde, aber die fallen ja nicht mir rein ... :gruebel:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.