Simpsons-Rätsel-Thread!

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Warum wundert es mich nicht, daß Du das weißt? :wink:

Stört es Dich, wenn ich Tesla zum Sieger erkläre? Dann wird es nicht ganz so langweilig.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hmmmm, ich ärgere mich gerade, dass ich diesen Thread eröffnet habe, dachte eigentlich, dass sich die Rätsel wie im "wer-bin-ich" ergeben, aber nein, der Simpson-Thread hat eine Eigeninitiaion entwickelt, die niemand für mödglich gehalten hätte.... geilo...

Edit: hätte nicht gedacht, dass jemand so genau bescheid weiß, ....


Is halt doof, wenns immer die selben zwei wissen, d.h. lasst auch mal den andern ihren Spaß....
Ich glaub ich werd mich mal ranhalten müssen...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
stimmt auch wieder.

Aber solche Sachen kann man eigentlich z.T. gar nich wissen, das is schon zu arg!
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
nabend.

Sry. War das ganze wochenende nicht online.

Dafür was leichtes damits wieder in Schwung kommt.

Welches Trauma löste ein hypnotiseur bei homer aus, sodaß er andauernd schrie?

heal isöm
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
War das irgendwie was, dass er sich Mr. Burns nackt vorstellen soll, oder so? Ich fürchte, ich kriege da irgendetwas durcheinander. :gruebel:

Nee, halte Mal, da gings um so einen Flashback in Homers Jugend, ne? Mir dämmert da was... aber was nur? :?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
'dammt, das wollte ich auch grad posten.
Homer hat beim Spielen damals mit Carl, Lenny und Moe diese Leiche gefunden, nachdem er von nem Felsen in einen Tümpel gesprungen ist. Er schaute in so ein Rohr rein, stocherte drin rum und zack... kam die Leiche raus, die das Ding verstopft hat.
Glaub, so wars.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Die Leiche war Mr. Smithers Vater, wenn ich mich recht entsinne, den Mr. Burns über seine "corps tube" entsorgt hat.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Warum darf Homer zwei bestimmte Noten nicht verwenden als er seinen eigenen Christmas-Song schreiben will?
 

Ähnliche Beiträge

Oben