Sie hatte vor mir Sex

MANNI

Neuling
Registriert
17. März 2004
Beiträge
4
also mein problem ist folgendes ich bin schon seid 5 monaten mit meiner freundin zusammen. aber ich hatte vor ihr noch nie sex. Sie allerdings schon öfters, ich komme damit einfach irgendwie nicht klar, ich habe das gefühl sie sieht auf mich herab. ich weis nicht mehr was ich tuen soll was sagt ihr dazu ?

bin für jede hilfe dankbar und hoffe, das das thema ernst genommen wird. :oops:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
aufholen - hast ja nun die Gelegenheit denke ich.... :roll:

Aber darf ich mal unscheinbar fragen warum du ausgerechnet uns hier fragst?? hat sich unser Er, Sie und Es Bereich nunmehr schon als Beratungsinstitution rumgesprochen?? :gruebel: 8O
 

MANNI

Neuling
Registriert
17. März 2004
Beiträge
4
nein eigentlich nicht als beratungsinstitut aber ich dachte hier wäre das der richtige bereich tut mir leid wenns hier falsch ist.

wäre trotzdem dankbar für antworten :oops: :oops:
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
da du dich wohl extra wegen diesem thema hier angemeldet hast könnte auch gelaubt werden, das du ein faker bist, ich glaube es aber micht, also:

erstmal herzlich willkommen bei wv.de ich hoffe du wirst uns auch nach der diskusion zu deinem thema erhalten bleiben.

zum thema:

ich würde sagen du redest ganz offen mit deiner freundin über dein problem, wenn sie es nicht versteht, dann ist sie eh nicht die richtige für dich.

es kann doch auch sein, dass sie genauso verunsichert ist wie du und sie nicht weiss wie sie es bei dir anstellen soll.

wie groß ist den euer altersunterschied, den aus der ferne soetwas zu beurteilen ist immer sehr schwer.

habt ihr es den schon einmal versucht?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Ich krieg' echt die Krise, wenn ich lese, mit was für Problemen sich manche Leute rumschlagen... :roll:

Meine Güte, deine Freundin hat sexuelle Erfahrungen gesammelt - und? Sei doch froh, dass sie dir in der Beziehung was beibringen kann, oder hast du's lieber, etliche Male unbeholfen aneinander rumzuschrauben?

Statt dankbar dafür zu sein, in die schönste Hauptsache der Welt gekonnt eingeführt zu werden (hach, ich liebe Wortspiele), jammerst du hier rum. Wenn du ein Problem damit hast, musst du halt Schluss machen und dir eine Jungfrau suchen (viel Glück!).

Und wenn du das Gefühl hast, sie schaut auf dich runter - vielleicht fragst du sie einfach mal. Schliesslich hat dir die Evolution das Loch unter deiner Nase nicht nur zur Nahrungseinführung gegeben!

Und unterhalte dich ab und zu mal mit Leuten, die WIRKLICH Probleme haben... :evil:
 

MANNI

Neuling
Registriert
17. März 2004
Beiträge
4
ja wir haben schon schon öfters.

aber ich meine vor meiner zeit hatte sie auch schon sex nur ich hatte bei ihr mein erstes mal, deswegen dieses gefühl, das sie auf mich herabsieht.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Mal eine reine Interessensfrage.

Wie alt bist Du?

mfg Don
 

MANNI

Neuling
Registriert
17. März 2004
Beiträge
4
ich bin 19 und sie 21 falls du auch ihr alter wissen wolltest
 

neon.copy

Meister
Registriert
22. April 2002
Beiträge
160
nochwas, in beziehungen sollte meines erachtens nach nicht so viel in der vergangenheit "rumgestochert" werden. kann es dir nicht egal sein wer ihr freund war und mit wem sie schon geschlafen hat. wenn du echt ein problem hast, dann such dir echt eine unerfahrene. :wink:

aber der vorteil, das sie schon so viele hatte ist, sie kann vergleichen und vielleicht bist du ja son hengst, dass sie jetzt denkt du bist das non plus ultra. also besprich das was du jetzt hier mit uns besprechen möchtest am besten jetzt gleich mit ihr, ruf sie an und sag es einfach gerade heraus. :wink:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Woran muss man seine Würde verloren haben, um persönliche Probleme dieser Art ins Internet zu stellen?
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Bevor die öffentliche Erregung nun überhand nimmt - :lol: - ich habe gerade den Boardadmin gebeten den Er, Sie und Es Bereich aus dem Ranking zu nehmen..... Das Dr. Sommer Team wird also nicht arbeitslos.....
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Besser so. Haut statt dessen das Musikforum wieder auf die Startseite, wir brauchen dringend mehr Leben da drin!
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ja, aber auch schade dass das so verkommt
ich denke mir halt schon auch, dass man sowas doch nicht irgendwelchen menschen anvertrauen kann, das geht doch niemanden was an.

ich meine, was sind das denn für probleme.

@neon.copy

ich glaube schon dass das ein faker ist, wegen so was meldet sich doch keiner hier an????!!!!!

@threaderöffner:

achte doch mal deine privatsphäre, es regt mich auf, wenn leute sich beschweren, dass ihre privatsphäre verloren geht, aber dann selber wegen sowas an die öffentlichkeit gehen.

allerdings halte ich es für übertrieben, das hier jetzt so einzuschränken, schließlich kann man auch über andere dinge aus dem zwischenmenschlichen bereich !!diskutieren!!.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
wow, mich wundert diese "geh-doch-zu-dr-sommer" -einstellung ein bisschen...

ich für meinen teil bin durch meine area51-illuminatus-23-paranoia :wink: auf wv gestossen. habe dann auch recht schnell rausgefunden wie das hier läuft: n haufen timbuktu-faker, aber auch ne ganze handvoll menschen, die offensichtlich ahnung haben, von dem was sie schreiben. und das in allen möglichen und unmöglichen bereichen des lebens! gerade desshalb halte ich diese plattform für deutlich mehr, als die url erkennen lässt...

naja, dem thread-eröffner kann ich nur sagen: scheiss auf die vergangenheit, viel spass mit deiner lehrerin 8) und schick mal ne karte aus timbuktu
 

teflonorb

Neuling
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
4
Ich finde, ihr solltet das Thema ernster nehmen.
Warum will man einen anderen Menschen besitzen? Warum ist es cool, wenn man eine Frau entjunfert hat? Ich kann die Gedanken des Threaderstellers nachvollziehen und denke selbst so. Ich weiss aber nicht warum.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
hast du mal aufs datum der eröffnung des threads gekuckt?

wtf, ich werde alt :wink:
 

teflonorb

Neuling
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
4
Die meisten Menschen würden es nicht ertragen, wenn ihr Partner sie betrügt und sie davon erfahren. Warum stört es sie aber nicht, wenn der Partner vorher überall rumgehurt hat? Dadurch wird das Modell Partnerschaft ad absurdum geführt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben