Seven Steps to Kevin Bacon

zerocoolcat

Forenlegende
....boah, jetzt hast du die cineastische Latte schon wieder 5 Rasten höhergelegt...
Ich dachte schon, du fragst sicher, wer Adam Baldwin ist, dann sag ich dir, dass er Animal Mother war, den du aber sicher nicht kennst, und dann sowas! Bin überraschtest! 8O

NormaJean

Forenlegende
so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du dich gerade über mich lustig machst :gruebel:

FMJ ist so ziemlich der einzige Kubrick, den ich mir öfters als nur einmal im Schaltjahr anschauen kann... :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
nein, ich bin ernsthaft überrascht und positiv beeindruckt...

Jennifer tilly - Gina Gershon (Bound - Yeah Baby, danke dafür!)
Gina Gershon - John Travolta (Face/Off)
John Travolta - Hugh Jackman (Swordfish)

und dann:

Joan Allen - Justin Long

Eisfuchs

Erleuchteter
wie, Anne Bancroft ist tot?!? ging komplett an mir vorbei....

Anne Bancroft (Die Reifeprüfung) Dustin Hoffman (Rain Man) Tom Cruise (Austin Powers 3) Michael Caine (Batman begins) Chris Bale

hatten wir das hier sean (ok, 5€ wg. schlechtem Wortspiel):

Sean Bean trifft Sean Connery

zerocoolcat

Forenlegende
...ne hatten wir noch nicht...

Sean Bean - Nic Cage (National Treasure)
Nic Cage - Sean Connery (The Rock)

edit: das mit Anne Bancroft haben sie doch im Fernsehen ausgiebig gebracht (zumindest bei uns)...

und weiter mit:

Joseph Fiennes - Aidan Quinn

NormaJean

Forenlegende
Aidan Quinn - Johnny Depp (Benny & Joon)
Johnny Depp - Billy Bob Thornton (Dead Man)
B.B. Thornton - Cate Blanchett (Bandits)
Cate Blanchett - Joseph Fiennes (Elizabeth)

Courtney Cox - Alicia Silverstone

Eisfuchs

Erleuchteter
Courtney Cox kenn' ich nur aus Friends und Scream. hm. mit Drew Barrymore ( Berrymore?). die mit Chris O'Donnell in Batman forever war. uuund der war glaub ich mit der Silverstone in Batman & Robin. mein Gott, war der schlecht....

bleiben wir doch bei Batman: der erste (Adam West) und der (bisher) letzte (Chris Bale). als kleine Schwierigkeit bitte ohne weitere Bat-Beteiligung...

zerocoolcat

Forenlegende
als kleine Schwierigkeit bitte ohne weitere Bat-Beteiligung...
....als ob
nicht schon schwierig genug wäre...

Das Einzige, das ich von Adam West weiss, ist, dass er beim Computerspiel "XIII" eine Rolle gesprochen hat, wie auch David Duchovny....lassma das gelten? Vielleicht? Dann probier ichs so:

Adam West - David Duchovny (XIII)
David Duchovny - Angelina Jolie (Playing God)
Angelina Jolie - Jared Leto (Girl, Interrupted und Alexander)
Jared Leto - Christian Bale (American Psycho)

geht das?

Eisfuchs

Erleuchteter
keine Ahnung, ob das geht. (ich gebe hiermit zu, ich stelle Aufgaben, die ich selbst nicht ohne weiteres lösen kann; weil ich genau weiss, dass mein Wissen über Filme und die daran beteiligten Schauspieler im Vergleich mit den wahren Koryphäen hier doch relativ gering ist :? )

mach einfach mal weiter, Zero... :wink:

zerocoolcat

Forenlegende
ich gebe hiermit zu, ich stelle Aufgaben, die ich selbst nicht ohne weiteres lösen kann; weil ich genau weiss, dass mein Wissen über Filme und die daran beteiligten Schauspieler im Vergleich mit den wahren Koryphäen hier doch relativ gering ist
...nun übertreib mal nicht, du beantwortest auch oft genug eine Aufgabe, ausserdem bist du vermutlich der Einzige, der ALLE Bruce-Willis-Filme kennt... :D

...also, ich mach mal schnell weiter:

Linus Roache - John C. Reilly

Franziskaner

Ehrenmitglied
Linus Roache - Colm Feore (Chronicles of Riddick)
Colm Feore - John C. Reilly (Chicago)

Ich hätt jetzt gerne Karl Urban - Horst Tappert... und das geht, ich habs kontrolliert :twisted:

zerocoolcat

Forenlegende
...also, wenn ich jetzt schon davon ausgehen muss, dass auch die Männer hier drin CHICAGO gesehen haben, dann kann ichs ja gleich aufgeben... :evil: :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Franziskaner schrieb:
Ich hätt jetzt gerne Karl Urban - Horst Tappert... und das geht, ich habs kontrolliert :twisted:

ok, offensichtlich doch zu schwer...aber damits mal weitergeht:

Karl Urban - Franka Potente (Bourne Verschwörung)
Franka Potente - Armin Rohde (Lola rennt)
Armin Rohde - Iris Berben (666 - Trau keinem, mit dem du schläfst)
Iris Berben - Horst Tappert (Edgar Wallace - der Mann mit dem Glasauge)

ich gebs zu, der letzte war fies... :wink:

Hiermit geb ich frei.

Eisfuchs

Erleuchteter
zerocoolcat schrieb:
...nun übertreib mal nicht, du beantwortest auch oft genug eine Aufgabe, ausserdem bist du vermutlich der Einzige, der ALLE Bruce-Willis-Filme kennt... :D

tja, mein Hauptproblem ist leider mein furchtbares Personengedächtnis. wenn man keinen Schimmer hat, wie z.b. John C. Reilly aussieht, kann man sich schlecht dran erinnern, wo man den Typen schon gesehen hat... :wink: (Brucie ist da einfacher, der sieht eigentlich (fast) immer McClane-mässig aus...)

zerocoolcat

Forenlegende
...also, John C. Reilly ist der hier, wo er mitspielt, musstu selber draufkommen:

Brucie ist da einfacher, der sieht eigentlich (fast) immer McClane-mässig aus...
...besser kann auch kein Mann jemals aussehen... 8)

NormaJean

Forenlegende
genug geplaudert :wink: - damit es hier mal weitergeht:

everybody's darling Bruce Willis - der im anderen Thread sehr umstrittene Tom Cruise

edit: wir gehen auf die 100. Seite zu - langsam, aber sicher 8O

Anti, du bist doch der Statistiker vom Dienst, oder? Wie wär's zur Feier der großen 100 mit einer kleinen Aufstellung, welcher Schauspieler/ Film am häufigsten verwendet wurde :wink:

Oben