Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na gut, anti (warum eigentlich kursiv?); als ersten schritt könnte man von HaJo Kulenkampff beispielsweise zum grossen Heinz Erhardt gehen... und der hat auch in ein paar Filmem mit internationaler Besetzung gespielt.... (wobei ich zugeben muss, dass der letzte schritt zu karloff ge-imdb-et ist...)
...ich schaffs in 3 Schritten (zwei davon mit ImdB)
Hans-Joachim Kulenkampff - Michael Winslow (Starke Zeiten) [/imdb]
Michael Winslow - Christopher Lee (Police Academy 7: Mission to Moscow)
Christopher Lee - Boris Karloff (Curse of the Crimson Altar) [/imdb]
Ich würd vorschlagen, wir machen in Zukunft bekanntere Leute, bzw. Leute aus bekannteren Filmen, sonst wirds langweilig und der Thread steht...
colin farrel ist bullseye in daredevil. daredevil selbst ist ben affleck. der hat in armageddon mit bruce willis vor der kamera gestanden, der in twelve monkeys mit brad pitt gespielt hat. brad pitt stand in sleepers gemeinsam mit robert de niro vor der kamera. und ich hab jetzt keinen bock, alle filme von scorsese mit robert de niro aufzuschreiben. mean streets, um einen der ersten zu nennen...
Chow Yun-Fat - Jodie Foster (Anna und der König)
Jodie Foster - Robert DeNiro (Taxi Driver)
Robert DeNiro - Brad Pitt (Sleepers)
Brad Pitt - Tom Cruise (Interview mit einem Vampir)
Tom Cruise - Penélope Cruz (Vanilla Sky)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.