Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Argh, also heute hastes aber auf mich abgesehen, zero
Nö, is schon recht - fabriziere ja meinen Blödsinn ganz allein und in Eigenveranwortung
Also der Kerl heißt natürlich Leslie Nielsen - der lustige, weißhaarige... Da waren meine kleinen Zappelfinger schuld, die da zu schnell über die Tastatur gewirbelt sind und dann mit den langen Fingernägeln überall hängenbleiben
Ein Brad Dourif ist ein Kerlchen, von dem es anscheinend keine gescheiten Bilder zu geben scheint - versuch ich's mal mit dem (hoffentlich klappt das jetzt mit dem Bild sonst krieg ich wieder von Zero auf den Deckel )
2.edit: och ne, also jetzt spiel ich aber nicmmer mit...warum funzt das denn auch nicht?
Ach was soll's sucht euch euren Brad doch selber - ich geh jetzt heim und koch was zu Mittag
Brad Douriff - Jack Nicholsen (Einer flog übers Kuckkucksnest)
Jack Nicholsen - Kevin Bacon (Eine Frage der Ehre)
Kevin Bacon - Fred Ward (Raketenwürmer - Tremors oder so)
Fred Ward - Leslie Nielsen (Nackte Kanone 33 1/3)
Hach, Morkaz, du bist ein Schatz - jetzt haste mich aber aus dieser Riesenverlegenheit rauskatapultiert und ichmuß nicht weiter mit Bildchen und URLs rumprobieren
P.S. Siehste Zero, Morkaz kennt Brad - du übrigens auch, wenn du Alien 4 gesehen hast *bätschi* oder kennst du nur 3?
...es funktioniert ja wirklich nicht mit dem Bild, aber ich kenn ihn eh...
...keine Angst, freitags gibts nie einen auf den Deckel, nur hinter die Binde...
sodala:
Tony Curtis - Peter Falk (The Great Race)
Peter Falk - Michael Rooker (Undisputed)
Michael Rooker - Kevin Costner (JFK)
Und dann: Alfred Molina - Peter Berg
edit: also@NormaJean: aus meinem vorigen edit siehst du, dass ich Brad aus Herr der Ringe kenne (Grimas Wormtounge).
Alien 4 kommt erst, bin bei meiner Quadrologie erst mitn zweiten Zweier durch...
Also, sowas, jetzt hab ich so lange nach diesem namen gesucht, dass der Zero mir das Teil vor der Nase weggeschnappt hat *kopfschüttel*
Aber ich jetzt hab ich den Namen und ich hätte ne Abkürzung gehabt: JACK LEMMON - die beiden selben Filme, seltsamerweise
Also Peter Berg kenn ich ausser aus der Ärzte-Serie "Chicago Hope" (da war er Dr. Kettensäge, weil er mal nem Patienten bei nem Unfall das Bein mit einer ebensolchen amputieren mußte, den richtigen Rollennamen hab ich vergessen) nur noch aus einem Film: "Cop Land".
Und Alfred Molina ist doch auch der Psychiater in "Identität", oder?
Dann ist die Verbindung zwischen den beiden Ray Liotta, der hat in beiden Filmen mitgespielt
Weiter geht es mit noch mehr Peters, nämlich Peter MacNicol (z.B. aus Ghostbusters 2 der ulkige kleine Kerl mit dem Akzent) und Peter Falk (dm guten alten Columbo)
Peter Falk - Wesley Snipes (Undisputed)
Wesley Snipes - Robert DeNiro (The Fan)
Robert DeNiro - Bill Murray (Sein Name war Mad Dog)
Bill Murray - Peter MacNicol (Ghostbusters 2)
Otto - Sky Dumont (Otto - der Film)
Sky Dumont - Tom Cruise (Eyes wide shut)
Tom Cruise - Dustin Hoffman (Rain Man)
Dustin Hoffman - Robert DeNiro (Wag the Dog)
Robert DeNiro - Angela Bassett (The Score)
George Cloony - Quentin Tarantino (From Dusk till Dawn)
Q. Tarantino - Christopher Walken (Pulp Fiction)
C. Walken - Brendan Fraser (Eve und der Letzte Gentleman)
Liz Hurley - Matthew McConaghey (schreibt man den so :gruebel: )
Matthew McC. - Jennifer Lopez (The Wedding Planer)
JLo - Ben Affleck (Gigli)
Ben Affleck - Linda Fiorentino (Dogma)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.