Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viggo Mortensen - Michael Douglas (Ein perfekter Mord)
Michael Douglas - Charlie Sheen (Wall Street)
Charlie Sheen - Willem Dafoe (Platoon)
Willem Dafoe - Kirsten Dunst (Spider-Man)
Keira Knightley - Thora Birch (The Hole)
Thora Birch - Harrios Ford (Die Stunde der Patrioten)
Harrison Ford - Martin Sheen (Apokalypse Now)
Martin Sheen - Julia Stiles (O)
weiter mit der Kategorie "Fehlbesetzung"
Timothy Dalton - Jennifer Lopez
@ Norma
Stimmt sie ist genaugenommen Halbdänin, Kirsten Dunsts Vater ist Deutscher, aber die Mutter ist Dänin.
Ich dachte doch, dass sie bei der Premiere von Spiderman 2 irgendwas sagte, dass sie auch etwas deutsch spricht, weil ihre Eltern deutschstämmig sind - dann ist es wohl nur der Vater und eigentlich ist es ja auch egal
Timothy Dalton - Anthony Hopkins (Der Löwe im Winter)
Anthony Hopkins - Mel Gibson (Die Bounty)
Mel Gibson - James Cavaziel (Die Passion Christi)
James Cavaziel - Jennifer Lopez (Angel Eyes)
Tataaa - hab ich aber ne Menge schlimmer Erinnerungen an Jennifer Lopez "Filme" wachrufen müssen (die verfolgen mich jetzt bestimmt die ganze nacht *grusel*)...
Machen wir "Zwei die sich irendwie recht ähnlich sehen": Nick Nolte - Gerard Depardieu (falls da irgendwelche Strichlein oder Dächchen auf die "e" gehören, denkt sie euch einfach dazu )
Yep , Deiner Meinung, der Clooney Schorsch ging aber auch noch.
Jim Carey - Cameron Diaz (Die Maske)
Cameron Diaz - Leonardo di Caprio (Gangs of New York)
Leonardo DiCaprio - Robert deNiro (This Boys Life)
Robert deNiro - Michael Keaton (Jackie Brown)
das sind zwar n paar mehr als 7 Schritte, aber wir sind ja nicht so streng, oder?
Da ich Barb Wire nie gesehen habe (hab ich was verpaßt?) und Baywatch als Serie auch nicht viel mehr hergibt als David Hasseldoof, greife ich auf Scream 3 zurück...
Pamela - Charlie Sheen (Scream 3)
Charlie Sheen - Johnny Depp (Platoon)
Johnny Depp - Winona Ryder (Edward mit den Scherenhänden)
Winona Ryder - Cher (Meerjungfrauen küssen besser)
Und weil bei dem letztgenannten Film auch die kleine Christina dabei war, machen wir "Mermaids": Christina Ricci - Daryl Hannah
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.