Diskordias Legionär
Erleuchteter
- Ersteller
dasverspricht ja schon sehre geheim zu werden wenn es in nem öffentlichem forum gepostet wird
Moment...so wird die Sache doch gleich interessanter!!!
ja und dann lassn wa so n paar brockenhafte informationen politikern zukommen so von wegen "geheim" "macht" "uraltes wissen" . irgendeinen wird das schon interessiern. menschen lassen sich immer gern vom mystischen verleiten. damit sammeln wir macht und erobern so die welt. ahso n bissel geld für paar mystische roben usw. brauch man natürlich auch damit och alles dem klischee entspricht
Jop...die gibt´s bestimmt Second Hand von Freimaurern oder so....
ich bin dabei!
und wir brauchen lächerlich ränge, lächerliche begrüßungsschreie (ich denk da so an brunftschreie von pavianen ) und komische handzeichen...
Genau...ich fände gelaber wie auf Äther gut....und der Spruch muss irgendwas zutun haben mit....Alk, Ti....n oder so....aber in Latein, das es intelligenter klingt! *lol*
Tarvoc Verfasst am: 24.10.2002 - 18:35 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin dabei!
Gab´s da nicht mal ein Gerücht, das Tarvoc schon Illuminat sein...*schmunzelndamkopfkratz*
ja!
das wichtigste dabei: wir brauchen unmengen an
-beziehungen
-waffen
-alkohoooool
(ein paar bierzelte wären auch nicht übel..)
lass mal klein anfangen und illegale boxkämpfe organisieren, oder mit frauen handeln. sowas ist immer äußerst spaßig
Ich wär gegen Waffen...find ich echt Asozial....dafür hätten wir dann mehr Geld für´s andere Zeug-.....
wie brauchen aber noch nen namen
Das stimmt....Club der noch nicht toten Dichter....auf jeden Fall irgendwas komplett harmloses oder total der Hammer-sofort-an-Verschwörungs-denk-Namen!
Markor:
Was diese Geheimgesellschaft dann noch von anderen unterscheiden würde: Die andere haben eine Ideologie, die genug Leute dazu bringt, Mitglied zu werden. Und nur duch die vielen Mitglieder in hohen Machtpositionen schaffen es z.B. die Freimaurer, ihre Ziele zu erreichen.
Jop...bei uns sollte jeder gleich gestellt sein!
Und was spricht dagegen ? Lasst und eine Insel kaufen un ein paar Tussis mitnehmen...
Wer braucht da noch die Weltherrschaft ?
Jop...lasst es uns tun! (das mit der Insel ist sowieso meine einzige Lösung, die ich sehe....ohne Witz!)
Was machen wir wegen Frauen..die sind nirgens dabei...Freimaurer und so...aber bei uns schon, oder... *höhöhö*!