Ich denk mal das ist euch selbst schon aufgefallen, wollte aber nur mal sicherheitshalber Fragen was los ist
Vielleicht können wir den Thread hier ja als kleinen Bugreport nehmen damit auch keine Apokalyptischen Reiter aufmarschieren die dem Forum das Ende verheissen. Ich wollt noch ganz gerne etwas länger hier verweilen ;-)
Ausserdem lern ich gern dazu was solche Fehler zu bedeuten haben, aber nur wenn Euch das nicht stört ;-)
mfg XaDis
Seitenfehler ganz oben schrieb:Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/mainfile.php on line 95
Warning: Failed opening 'modules/Forums/language/lang-german.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web2/html/mainfile.php on line 95
Vielleicht können wir den Thread hier ja als kleinen Bugreport nehmen damit auch keine Apokalyptischen Reiter aufmarschieren die dem Forum das Ende verheissen. Ich wollt noch ganz gerne etwas länger hier verweilen ;-)
Ausserdem lern ich gern dazu was solche Fehler zu bedeuten haben, aber nur wenn Euch das nicht stört ;-)
mfg XaDis