Man, das war ja beinahe zu einfach
Mein Sohn, ich diskutiere hier. Intelligente Menschen können das auch mit Meinungen, die sie nicht zwangsläufig teilen. Und überhaupt, hab cih das garnicht behauptet, nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ah, ein Frauenversteherwintrow schrieb:@dkR
Also für dich bedeutet Evolution das die frau nur für den Haushalt und Kinder zuständig ist. Na Prost-Mahlzeit...das erzähl mal all den berufstätigen Frauen!Evolutionstechnisch betrachtet vielleicht schon. Der Rest ist eine hauchdünne Schicht kultureller Lack
Da kann ich dir das Feedback jetzt schon geben.
Mein Sohn, ich diskutiere hier. Intelligente Menschen können das auch mit Meinungen, die sie nicht zwangsläufig teilen. Und überhaupt, hab cih das garnicht behauptet, nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was kann denn ich dafür, wenn du meine Posts fehlinterpretierst?Das hat sich aber vorher ganz anderst angehört!Och, ich bin da flexibel. Ich hab damit auch überhaupt kein Problem.
Es wird dich vielleicht überaschen, aber Frauen bekommen nun mal die Kinder. Da wird auch die Emanzipation und Verweichlichung der Männer nichts ändern.Ja klar kommen wir wieder zu den guten alten Werten zurück...Mann schnappt sich Keule und schlägt Wildschwein tot...Frau bekommt Kind und macht Essen. Back to the Rules was...!
Oh man...eineige Aussagen hier sind echt erschreckend.