Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(und während er mit ruhigem tiefem Blick im Raum umschaute trat eine Stille ein, in der man eine zu Boden fallende Stecknadel hätte hören könne.
Als seine Stimme sich über die Menschen legte fühlten sich alle beschämt.
Er erzählte von einer alten Zeit die alle schon vergessen hatten.......)
Das "uneheliche" Kind des SimoRRR war - wie so oft - das Hirngespinst von Fautus, der noch immer nicht wusste, was die Welt im innersten zusammenhält und deswegen seine Seele an den Teufel verkaufte, zu dem sie nun hinlaufen mussten.
......liefen sie an dem einfallslosen Desert Eagle vorbei und wunderten sich so über seine Einfallslosigkeit, dass sie beschlossen, ihm zu helfen. Sie setzten sich alle zum ihm auf den toten Elefanten und sagen ein Lied:
Bruder Jakob, Bruder Jakob, schläfst du noch? schläfst du noch? hörst du nicht die Glocken? hörst du nicht die Glocken? Ding, Dang, Dong, Ding, Dang, Dong....
Hehe, ich bin eben leider einfallslos... kann ja nix für!
Doch irgendwie war das alles eher nebensächlich als plötzlich hinter dem großen Wackelpudding, der schon seit langem hier lebte, ein riesiges, abscheuliches, furchteinflößendes........
@simonrrr: auch meine wenigkeit hat goehte - faust der tragödie 1. teil schon mindestens 10mal gelesen und ich glaube auch in meinem (stark alkoholisierten) zustand (interne weihnachtsfeier) noch zu wissen was die welt im innersten zusammenhält.
... schleimig und roch sehr nach verwesung. es bewegte sich nur langsam, doch ...
@ faustus: Aus Goethes Werk wirst Du wohl kaum erfahren haben, was die Welt im Innersten zusammenhält und wenn doch, dann solltest Du Faust vielleicht NOCHMAL lesen..... es steht nämlich nicht drin! ;-)
....und weil e so egal war, ging die Gruppe weiter und traf dann ein weiteres Ding, das nicht egal war!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.