Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... wie z.B. simorrr (is das erlaubt namen aus dem forum zu nehmen?), der natürlich total verpeilt war und sofort zum mod rannte den topic shcliesen zu lassen ...
@Lith
Schon wieder? Die kotzen ja bald ihre Seele aus wenn das so weitergeht!
....Als sie nun endlich fertig waren, gingen sie, weil sie von dem Kotzen so hungrig geworden waren, zu FishMacDonalds Restaurant, welches gegenüber vom Kaufhaus lag, sie bestellten sich.....
im Museum setzten sie sich inne ecke und packten den alcohol ertsma aus, geshcickt wie die beiden sind (simorrr und imion wah das bin ja ich, fuck) lassen sie sich natürlich nit dabei erwischen und lachen die skulpturen aus wegen ihren kleinen schwänzen !
"GEht schon klar!", erwiderte SimoRRR und wandte sich ein wenig angewidert von Imion ab....... er wendete sich viel lieber Pica zu, die ihn liebevoll anlächelte.
und dann ankotze (jetzt fang ich auchschon so an, shit des wra mein letzter kotzer für die story), aba es waren noch andere fischköppe da, nämlich rolf (der versprecher), der heftigst am züngeln war mit krempel (alias korny roach) ...
Doch King-Kong warf Marry-Jane nach Jesus und traf ihn unglücklicherweise so übel, dass sich Marry-Janes Haare um Jesus Hals wanden und er in Atemnot kam.
Doch das alles intereesierte SimoRRR nicht, denn er war in ein philosophisches Gespräch mit Pica vertieft!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.