Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raab war noch nie wirklich gut. Er war am Anfang nicht schlecht, aber gut?? Nicht wirklich... Und seit dieses grottige 'TV total' täglich kommt, hat er noch mehr nachgelassen! Die guten 'Witze' werden immer seltener und wenn er mal'n guten auf Lager hat, dann wird der so lange ausgelutscht, bis man's nimmer hören kann! Ich hab's am Anfang (als es noch wöchentlich kam) hin und wieder mal angeschaut, aber jetzt halt ich da keine 10 Sekunden mehr durch ohne Brechreiz zu kriegen...
Harry is eindeutig der bessere Mann!!!
Hm.. ich muss mich wohl outen, aber ich fand Raab persönlich immer Sympathischer als Schmidt. Die Gags der Beiden waren immer auf Ihre Art gut. Aber bei Schmidt kam für mich doch immer noch dieser derbe Nachgeschmackt hoch. Ich kanns nicht genau deuten aber Raab ist mir einfach sympathischer, Sorry.
auf alle fälle schmidt
am amfang war raab auch nicht schlecht aber is dan immer schlechter geworden seit er täglich sendet,ab und zu iser zwar auch noch wizig is aber ehr selten.
ich schaus öfter an bevor schmidt dran is.......zumindest bisses ganz nivaulos wird.
ich finds aber immer ganz amüsant wie die krassen-gangsta-assi-kids die raab-sprüche in der schule nachmachen bisses echt nicht mehr zu hören is.
da merkt man dann wer welches nivau hat. um schmidt zu schaun braucht ma 'n bissle was in der rübe
Ich gebs zu, hab mal Viva geschaut, da fand ich ihn nicht schlecht. Ok auch nur ne schlechtere Kopie von Ray Cokes, aber was ist schon perfekt.
TV Total war nicht wirklich der Bringer, war am Anfang schon viel Wiederverwertung bei.
Schmidt, obwohl ich Raab manchmal auch recht witzig finde.
Die stehen doch sowieso nicht in konkurrenz miteinander, Schmidt´s Show fängt doch immer erst an wenn TV Total schon vorbei ist Außerdem sind sie beide beim gleichen Sender Pro7Sat1.
Schmidt vs Raab?
Das ist so als ob ein Schwergewichtsboxer gegen ein 7 jähriges
behindertes Kind antritt (Schmidt natürlich in der Rolle des Boxers)
Schmidts Show ist auch seit Jahren echt konstant gut.
Raabs Konzept von TV- Total dagegen lutscht sich aus.
In ein paar Jahren wird er dann vielleicht bei 7 Tage 7 Köpfe
Witze vorlesen dürfen...
Allerdings habe ich früher gerne Stafn Raab gesehen.Ich denke in den letzten 2 Jahren ist es rapide abwärts gegangen. Mich stört an ihm z.B. sehr,dass er intelektuell nicht besonders gut ausgestattete Leute vorführt. Siehe Lukas.
Ich weiss, dass der sich bestimmt nen Wolf gefreut hat ins Fernsehn zu kommen, aber es ist so als ob man ein Baby auf die Autobahn setzt und wartet was passiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.