morgenroth
Großmeister
- Registriert
- 6. September 2003
- Beiträge
- 805
Ich bin nun seit ca. 10 Jahren Kunde bei Premiere. Zwar ist das eigentlich vergeudetes Geld weil ich’s so gut wie nie nutze aber die Sport Sendungen sind schon mal ganz nett.
Was sich aber jetzt zugetragen hat, schlägt dem Fass den Boden aus.
Vor ca. 4 Wochen bekam ich völlig unerwartet eine Zeitschrift namens „TV Digital“ zugeschickt. Ich hielt das zuerst für eine Werbekampangne und störte mich nicht weiter drum. Als ich aber nach zwei weiteren Wochen wieder diese Zeitschrift zugeschickt bekommen habe, rief ich die Hotline dieser Zeitschrift an. Eine Computerstimme führte mich dann durch ein Menü und ich tippte fleißig die entsprechenden Zahlen in das Telefon. Am Ende dieser Tippoddysee sagte die Computerstimme dann sinngemäß zu mir: „Leider können wir ihnen nicht weiterhelfen – bitte legen sie auf“, was ich dann auch tat.
Sicherheitshalber schaute ich also meine Kontoauszüge durch – und da stand’s: Premiere buchte ohne mein Zutun plötzlich jeden Monat 16€ (insgesamt fast 50€) mehr ab als vertraglich geregelt. Weitere Rechechen ergaben dann, dass sie mir ohne mein Wissen ein Vollabo verabreicht haben.
Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Seit dem versuche ich Premiere telefonisch und schriftlich zu erreichen – nichts. Telefonisch kommt man nicht durch( nach ca. 100 Versuchen) und schriftlich kommt keine Antwort.
Heute kams aber noch dicker. Der Premiere Kundenservice rief mich an. Nicht etwa um die Problematik zu besprechen, sondern um mir eine Versicherung zu verkaufen. Die arme Telefonistin konnte zwar nicht dafür aber auf die Problematik wollte oder konnte sie auch nicht eingehen. Da bin ich durchgetillt.
Montag werde ich zur Bank gehen und das Geld zurückziehen (wenn das geht) – dann werden sie sich schon melden. Mein Abo habe ich jetzt komplett gekündigt. So ein aggresives Werbeverhalen habe ich noch nicht erlebt……..
Ich kann nur allen von diesem Verbrecherverein abraten.
Was sich aber jetzt zugetragen hat, schlägt dem Fass den Boden aus.
Vor ca. 4 Wochen bekam ich völlig unerwartet eine Zeitschrift namens „TV Digital“ zugeschickt. Ich hielt das zuerst für eine Werbekampangne und störte mich nicht weiter drum. Als ich aber nach zwei weiteren Wochen wieder diese Zeitschrift zugeschickt bekommen habe, rief ich die Hotline dieser Zeitschrift an. Eine Computerstimme führte mich dann durch ein Menü und ich tippte fleißig die entsprechenden Zahlen in das Telefon. Am Ende dieser Tippoddysee sagte die Computerstimme dann sinngemäß zu mir: „Leider können wir ihnen nicht weiterhelfen – bitte legen sie auf“, was ich dann auch tat.
Sicherheitshalber schaute ich also meine Kontoauszüge durch – und da stand’s: Premiere buchte ohne mein Zutun plötzlich jeden Monat 16€ (insgesamt fast 50€) mehr ab als vertraglich geregelt. Weitere Rechechen ergaben dann, dass sie mir ohne mein Wissen ein Vollabo verabreicht haben.
Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Seit dem versuche ich Premiere telefonisch und schriftlich zu erreichen – nichts. Telefonisch kommt man nicht durch( nach ca. 100 Versuchen) und schriftlich kommt keine Antwort.
Heute kams aber noch dicker. Der Premiere Kundenservice rief mich an. Nicht etwa um die Problematik zu besprechen, sondern um mir eine Versicherung zu verkaufen. Die arme Telefonistin konnte zwar nicht dafür aber auf die Problematik wollte oder konnte sie auch nicht eingehen. Da bin ich durchgetillt.
Montag werde ich zur Bank gehen und das Geld zurückziehen (wenn das geht) – dann werden sie sich schon melden. Mein Abo habe ich jetzt komplett gekündigt. So ein aggresives Werbeverhalen habe ich noch nicht erlebt……..
Ich kann nur allen von diesem Verbrecherverein abraten.