die erklärung, dass es die zuschauer nicht sehen sollten finde ich etwas weit hergeholt. immerhin sollte man bedenken, dass dieser mann nicht für die zuschauer regungslos liegen soll, sondern für die beiden andren darsteller, für die der film ja die realität darstellen sollteJimmyBond schrieb:naja, soldaten lernen z.b. stundenlanges stehen ohne sich vom pfleck zu bewegen..
sage ja nicht das diese vorstellung im film wirklich glaubwuerdig war, aber theoretisch nicht unmoeglich....ausserdem waren die beiden chars gar nicht darauf bedacht sich die "leiche" etwas genauer anzuschauen...die waren einwenig gestresst, muede, aengstlich etc...vielleicht hat er sich ja bewegt, nur immer dann wenn der zuschauer es nicht sehen konnte und die chars es sowieso nicht registrieren konnten... ( imho)
weder das regungslose verweilen, noch das abtrennen des fusses (in der geschwindigkeit ohne betäubung wohl kaum möglich) finde ich realistisch, trotzdem hat mir der film vom grundgedanken und der mal nicht voraussehbaren 0815 story her gefallen.
allerdings hasse ich offene enden...
zarni