captainfuture schrieb:
captainfuture schrieb:Kendrior schrieb:Das würde ich auch mal gerne! Ein Hacker, den ich mal kennengelernt habe, hat anhand meiner IP mein Haus gefunden...
Seitdem habe ich Angst, ins Internet zu gehen
der junge hat dich kräftig verarscht ....
Nicht unbedingt. Ich hab in logs schon IPs wie zimmer467.block4.studentenstadt.uni-xxx.de gesehen
Terrapansen schrieb:Nicht unbedingt. Ich hab in logs schon IPs wie zimmer467.block4.studentenstadt.uni-xxx.de gesehen
Sicher!?!?!?
[/quote]Silencermh16 schrieb:hehe @ annescom meinst du das versteht so ein dummer Idiot wie ich ? *gg*
Und was meinst du mit teuer ich hab einfach keine Beziehung zu dem Begriff teuer, das sacht nir nix.
Aber trotzdem Danke das du dich hier als quasi Experte meldest.
Trasher schrieb:annexcom, ich dachte immer, die Bilder würden digital übertragen.
Sind ja ganz schön verstümmelt. Was benutzen die Satelliten denn für ein Modulationsverfahren?
Trasher schrieb:Ehrlich FM? Wie alt ist denn dieser Satellit?
En freund von mir hatte da mal ne coole page wo alles beschrieben war...alles selbstgebaut...der hat mir auch mal en paar wetterbilder davon gezeigt....
Wenn der mal nochmal online is, frag ich ihn mal...
gnoggo2 schrieb:captainfuture schrieb:Kendrior schrieb:Das würde ich auch mal gerne! Ein Hacker, den ich mal kennengelernt habe, hat anhand meiner IP mein Haus gefunden...
Seitdem habe ich Angst, ins Internet zu gehen
der junge hat dich kräftig verarscht ....
Nicht unbedingt. Ich hab in logs schon IPs wie zimmer467.block4.studentenstadt.uni-xxx.de gesehen.