Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Satelliten Schüssel auf dem Dach und nen passenden Encoder?
Ersteres gibts bei MediaMarkt oder in jedem anderen Elektroladen, Notfalls auch im Baumarkt. Letzteres, je nach dem welchen Sat., auch.
Dann gibts noch ganz was tolles: Nennt sich "Satellitenfernsehen". Da braucht man keine Gebühren mehr fürs "Kabelfernsehen" zu zahlen. Also fast so wie beim alten "Antennenfernsehen" nur mit besserer Qualität. Außer wenns draußen stark regnet. Dann isses Bild schlecht.
hm
Ne ich meine Satelliten, die Aufnahmen der Erde von der Luft aus machen.
Und damit meine ich net die Bilder bei denen an den interessanten Punkten Löcher sind oder die zu unscharf sind ich meine die mit denen man auch was anfangen kann
Das würde ich auch mal gerne! Ein Hacker, den ich mal kennengelernt habe, hat anhand meiner IP mein Haus gefunden...
Seitdem habe ich Angst, ins Internet zu gehen
Ich hatte mich mal bissl mit dem Thema beschäftigt..
Anzapfen is kein Problem.. du besorgst dir nen reciver den man an den PC anschliessen kann (am besten dbox1, dbox2 oder ne dreambox)
Dann musst du herausfinden auf welcher Position der Satellit ist, bei Spionagesatelliten ist da schon das erste Problem, weil die ihre Position ja bekannterweise verändern können. Wenn du aber nun einen gefunden hast, kommt schon das nächste problem.. nämlich die Verschlüsselung, oder denkst du die senden die Daten unverschlüsselt zur Erde ? (wäre bissl dämlich). Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.
hallo
frage dich besser an welches netzwerk er seine daten sendet, und versuche es zu finden.
ich denke wenn das geschafft ist hast du es schon weit gebracht...
Ein Spionagesatellit ist selten geostationär und dürfte daher so gut wie nicht abhörbar sein. An die Karten der Wettersatelliten kommt man eigentlich frei heran.
Was willst Du genau?
hm ich dachte mir es wäre interessant ob man die Satelitten anzapfen könnte, die die Wetterbilder zur Erde Schicken, denn ich kann mir denken, dass die genauere Bilder senden als die Bilder die wir in der Tagesschau sehen. Naja bin darauf gekommen, weil ich wieder einen Thread über Area 51 gesehen hab .
Das würde ich auch mal gerne! Ein Hacker, den ich mal kennengelernt habe, hat anhand meiner IP mein Haus gefunden...
Seitdem habe ich Angst, ins Internet zu gehen
Wäre doch auch einfach mal Interressant soetwas zu nutzen allein um New York von Oben zu sehen etc.
Ne frage zum Thema: Hab mal was von "D-Sat" oder so gehört wo man sich dann deutschland von oben angucken kann und auch bis zu einem bestimmten grad an gebäude heranzoomen kann. Kennt jemand dieses Prog?
En freund von mir hatte da mal ne coole page wo alles beschrieben war...alles selbstgebaut...der hat mir auch mal en paar wetterbilder davon gezeigt....
Wenn der mal nochmal online is, frag ich ihn mal...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.