Wie sieht den so was aus?er ein Anrecht auf ein Begräbnis nach dem Ritus der Kirche Satans.
GenauDer pensionierte Admiral Sir Sandy Woodward, Befehlshaber im Falkland-Krieg, äußerte sich entsetzt: "Meine spontane Reaktion ist: Was zum Teufel ist denn hier los?"
Onkel_Hotte schrieb:Für mich ist dieses agressive, missionarische Pseudochristentum wie es z.B. Bush und Ashcroft propagieren um einiges bedrohlicher als ein, sich in der Regel von der Gesellschaft separierender, eher introvertierter Satanismus.
Und wo gibts dazu Infoser ein Anrecht auf ein Begräbnis nach dem Ritus der Kirche Satans.
oujie schrieb:Sorry, aber wer keine Ahnung hat sollte sich so kommentare wie "Gesellschaftsgefährdend" sparen. Satanismus hat weder was mit Teufelsanbetung zu tun, noch werde Tiere oder Menschen geopfert.
obnoxious schrieb:Dann klärt doch endlich mal auf! Im Krieg gegen den Irak sehe ich überall "666 THE BEAST" mit Kreide auf Bomben geschrieben und die Soldaten hören "Burn, Motherfucker, burn" beim töten von "AliBabas".
Wenn DAS kein gelebter Satanismus ist, was dann?