Sammlung von Terrormeldungen - USA!

Schüren die US-Amerikaner mit solchen Meldungen nur die Angst der Bevölkerung?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Hallo,

die Meldung der US-Heimatschutzbehörde wird nun durch ein Tonband eines El-Kaidamitgliedes noch gestützt:

reuters.de schrieb:
Dubai (Reuters) - Der arabische Fernsehsender El Arabija hat am Sonntag ein Tonband ausgestrahlt, auf dem ein angebliches Mitglied der Extremisten-Organisation El Kaida weitere Anschläge gegen die USA androht.
link: http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=worldnews&StoryID=3400390

weiter heißt es
"Wir kündigen erneute Anschläge innerhalb und außerhalb Amerikas an, die Amerika den 11. September vergessen lassen werden"
.
Würde sagen, entweder 1. es passiert was und Bush und Co stehen dumm da, da damit bewiesen wurde, das all´die gewaltigen Sicherheitsbehörden mit ihren gigantischen Milliardenbudgets nix taugen oder
2. es passiert nix und die US-Bevölkerung erinnert sich an das Märchen vom Jungen der 1000-Mal gewarnt hat und dem bis dahin immer geglaubt wurde, nur beim 1001-Mal hat ihm keiner mehr geglaubt und genau da ist dann was passiert oder
3. es wird triumpierend von US-Behörden ein mutmaßlicherer Attentäter präsentiert, welcher einen gewaltigen Anschlag geplant hatte und kurz vor der Tat vereitelt wurde, somit stünden Bush und Co als die absoluten Gewinner da.
Egal was passiert, dieses Tonband dürfte dafür sorgen das Bush sein Volk anstacheln wird, noch mehr Überwachungsorgane zuzulassen und ihre eigenen verfassungsmäßig garantierten Rechte weiter einschränken zu lassen.

gruß

trashy
 

BigDaddy

Meister
Registriert
13. April 2002
Beiträge
104
haaaaaaaaaaa na bitte kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, so ein Zufall aber auch!!!!!!!!!!

jetzt kann die Panikkampangne in den Medien ja wieder losgehen! natürlich kontrolliert von der bush-regierung!!!!!
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Also...
Ich sage dazu nur:
>> Bowling for Columbine<<
oder noch besser
>> Stupid white man<<




Killah
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Terror in den USA
El Kaida erwägt neue Anschläge

Angesichts neuer Terrordrohungen haben die USA alle ihre diplomatischen Vertretungen in Saudi-Arabien auf unbestimmte Zeit geschlossen. Auf ihrer Internet-Seite rief die US-Botschaft in Riad außerdem alle amerikanischen Bürger im Land zur besonderen Wachsamkeit in allen Gegenden auf, die als amerikanisch oder westlich gelten.

"Die Botschaft erhält glaubhafte Informationen darüber, dass Terroristen in Saudi-Arabien von der Planungsphase für Anschläge zur Ausführungsphase übergegangen sind ", heißt es auf der Web-Seite.

Bei Anti-Terror-Razzien in Saudi-Arabien waren am Donnerstag drei mutmaßliche islamische Extremisten ums Leben gekommen. Zwei von ihnen trugen Bomben bei sich. Als Polizisten sie festnehmen wollten, sprengten sich die beiden in der Pilgerstadt Mekka in die Luft. Bei einer Razzia in Riad tötete die Polizei am selben Tag einen weiteren Verdächtigen. Seit den Selbstmordattentaten auf drei Ausländer-Wohnsiedlungen in Riad mit 35 Toten im Mai haben die Sicherheitskräfte in Saudi-Arabien rund 600 Verdächtige festgenommen.

Anschläge mit Frachtflugzeugen

Bereits heute Morgen haben die USA nach Angaben aus Washington Informationen erhalten, dass die Extremistengruppe El Kaida Anschläge mit Frachtflugzeugen auf US-Ziele erwägt. Die in den vergangenen Wochen gewonnenen Informationen seien allerdings nicht so spezifisch, dass Zeit und Ort für solche Anschläge bekannt wären. Die Gruppe des Moslem-Extremisten Osama bin Laden sei jedoch zumindest an solchen Anschlagsformen interessiert. Aus dem Ministerium für Heimatschutz verlautete, die Information über die Bedrohung stamme von einer Einzelquelle, deren Glaubwürdigkeit noch überprüft werde.

Der Sprecher des Heimatschutzministeriums, Brian Roehrkasse, sagte, man plane gemeinsam mit dem Geheimdienst CIA einen Warnhinweis, in dem die US-Bürger zu "nachhaltiger Wachsamkeit" aufgefordert werden sollten. Die Geheimdienste in den USA seien in Sorge über Informationen zu El Kaidas Absicht, terroristische Anschläge gegen US-Ziele im Ausland auszuführen. Auch Attentate in den USA seien nicht auszuschließen, fügte er hinzu. Das US-Außenministerium hatte am Vortag bereits Reisende davor gewarnt, dass Schiffe und Flugzeuge im Nahen Osten entführt werden könnten.

El Kaida wird für die Anschläge mit Flugzeugen vom September 2001 in den USA verantwortlich gemacht, bei denen rund 3.000 Menschen ums Leben kamen.

link: http://www.n-tv.de/5193182.html

gruß

trashy
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Keine Sorge, die Welt ist nach dem Irakkrieg deutlich sicherer und friedliebender geworden! :|
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Schwerer Anschlag bis Februar
Der Moslem-Extremist Osama bin Laden hat einem Bericht eines in London ansässigen arabischen Magazins zufolge einen sehr schweren Anschlag gegen die USA bis Februar angekündigt.

Das Wochenmagazin "El Madschalla" berichtet, es habe eine E-Mail des wenig bekannten El-Kaida-Mitglieds Abu Mohammed el Abladsch erhalten. "Ein Botschafter von Osama bin Laden hat ihn (Abladsch) informiert, dass der Führer El Kaidas auf einem Videoband auftauchen werde, nachdem eine Operation durchgeführt worden ist, die bin Laden als den USA das Genick brechend beschrieben habe und die die Ordnung der Dinge verändern werde", berichtete die Zeitung in ihrer jüngsten Ausgabe.

"Sie (die Amerikaner) sollten ihre Särge, Krankenhäuser und Gräber bereithalten", zitierte das Magazin Abladsch. "Die kommenden Tage werden voll an Überraschungen und großartigen Ereignissen sein, die ihnen ein historisches Beispiel sein werden. " Die Echtheit der E-Mail war zunächst nicht zu klären.

Die USA hatten am Sonntag die landesweite Alarmstufe auf die zweithöchste Stufe angehoben und vor Anschlägen gewarnt, die schwerer als die vom 11. September 2001 sein könnten.

El Kaida gilt als Drahtzieher der Anschläge in den USA vom 11. September 2001 mit entführten Passagierflugzeugen, bei denen rund 3.000 Menschen getötet worden waren.
link: http://www.n-tv.de/5200847.html

Gerade rechtzeitig zum beginnenden Wahlkampf in den USA ...
 

Asuka

Meister
Registriert
19. November 2003
Beiträge
190
jaja... immer wenn ich eine neue ,,Terror"-Warnung höre bin ich schon wieder am schmunzeln. ,,Die bösen Terroristen müssen bekämpft werden!", na dann sollten sie mal bei Bush im Weissen Haus anfangen.
 

v3da

Meister
Registriert
15. Dezember 2003
Beiträge
466
Ihr seid alle Terroristen und ab heute gehört ihr zur Achse des Bösen!!

Aber warum das denn?

Na weil ihr uns nicht freiwillig euer Land, eure Rechte und euer Eigentum überlasst. Wie könnt ihr es wagen nicht nach unserer Pfeife zu tanzen? Und so wie ihr ausschaut habt ihr 100 % auch Massenvernichtungswaffen mit denen Ihr uns irgendwann bedrohen werdet und sowieso haltet ihr euch alle nicht an die Gesetze Gottes.

Ich finde das ist ein gewaltiger Grund euer Land in die Steinzeit zu bomben, Tausende Menschen zu vernichten und eine freundliche Regierung aufzubauen die exakt unseren Vorstellungen entspricht damit endlich Frieden ist. Selbstverständlich müssen wir auch euer Öl vor Missbrauch schützen.

Aber das könnt ihr doch nicht machen, das ist ungerecht!

Wie? Ihr wagt es uns zu widersprechen, wir sind direkt von Gott gesandt und werden Euch in Gottes Namen vernichten ihr armseligen Terorristen. Wir müssen euch befreien denn Gott hat uns geschickt.
Es wird Zeit eure Meinungsfreiheit und eure Rechte zu vernichten mit denen Ihr die ganze Welt bedroht.


Ok ok wir ergeben uns! Verschont doch bitte wenigstens unser Leben! Was können wir tun um euch entgegenzukommen? Wir sind zu allem bereit.

Zu spät Ihr armseligen Terorristen, es ist Zeit endlich Frieden in die Welt zu bringen, nun sterbt alle! Es lebe die Freiheit

edit: sorry ich weiss das das nicht unbedingt hier reinpasst, hab ab und zu solche Anfälle, einfach ignorieren :oops:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
v3da schrieb:
edit: sorry ich weiss das das nicht unbedingt hier reinpasst, hab ab und zu solche Anfälle, einfach ignorieren :oops:

solltest mal Fachpersonal aufsuchen ... hättest auch nen Thread in Lyrik oder Kreativecke eröffnen können ... naja,
BACK 2 TOPIC!!!
 

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.865
Einerseits schüren sie die Angst in der Bevölkerung und die Terrorwarnungen bringen dem amtierenden Präsidenten in der Bevölkerung mehr Zustimmung, wissenschaftlich erwiesen:
Nach den Regierungsmeldungen über eine erhöhte Terrorgefahr sei der US-Präsident in der Wählergunst jeweils um durchschnittlich 2,75 Prozentpunkte gestiegen, schreibt der amerikanische Sozialwissenschaftler Robb Willer in einem Beitrag für das Online-Magazin „Current Research in Social Psychology“.
Terrorwarnungen nützen Bush
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Und das hier ?

14 Tote bei Explosion in texanischer BP-Raffinerie
0,1307,OID4186228,00.jpg


Terror, Anschlag oder vorherberstimmtes Unglück ?

Unklarheiten über die Unglück-Ursache
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, ich schreibs hier auch noch mal:

Das hier ist eine Chance für Leute, die etwas bewegen möchten. Hier wird ein Weg geboten, Wissen übersichtlich und für jeden zugänglich zu knüpfen.

Wie die Aufmerksameren unter euch vielleicht schon bemerkt haben, haben wir eine Terror-Datenbank eingerichtet, bei der jeder mitarbeiten kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass es schon früher heftige Zeiten gab - man denke dabei nur an RAF, IRA oder ETA - hielten wir es für sinnvoll, eine Datenbank einzurichten, in der man nach Stichwörtern (Länder, Namen, Gruppen, etc.) nach Ereignissen suchen kann. Durch die Übersichtlichkeit der Datenbank und ihrer internenen Verknüpfungen mit dem Lexikon und der War-History kann man Zusammenhänge betroffener Gebiete oder Gruppierungen besser und schneller erfassen.

Das Archiv soll einen Überblick über die Ereignisse nach dem Zweiten Weltkrieg geben und ist mit dem Lexikon, der War-History und den Artikeln verknüpft, so dass man sich thematisch rundum vertiefen kann.

Unsere Bitte an euch: Mithelfen!
Wir bitten darum, dass sich die Besucher dieser Seite aktiv am Aufbau der Datenbanken beteiligen. Es sollten so viele Grundinformationen wie möglich erfasst und korrekt eingetragen werden.
Wir bitten ebenfalls darum, die Einträge geschichtlich korrekt, sowie politisch neutral, bzw. frei von persönlichen Meinungen zu halten.

Wer aktiv mithelfen möchte bitte PM an "Simple Man". (Das bin ich. :wink: )

Also ran an die Tasten! Hier gehts zur Datenbank!

Sollten sich Fragen zum Archiv ergeben, könnt ihr sie gerne hier stellen.

Gruß :D

Simple Man
 

BJCarpenter

Anwärter
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
5
Naja das mit den Anschlägen und Drohungen war doch von vornherein nicht koscher. Auch sonstige Aktionen in Amerika sind häufig gut durchdacht und inszeniert worden um die Bevölkerung in Panik zu versetzen um Ziele zu erreichen oder Anschläge hinnahmen um einen Krieg zu begründen (z.B. Pearl Harbour).
Am 11.9. glaubte ich zuerst auch was ich im Fernsehen sah, bis ich die Bilder von der Absturzstelle sah, bei welcher ein "mutiger" Pilot lieber sich und seine Passagiere geopfert hat. Bei diesen Bildern fiel mir auf, dass die Absturzstelle schon nach etwa 2 Stunden (der Zeitpunkt der ersten Aufnahmen) komplett von Trümmern befreit war. Häh? :roll:
Schnelle Truppe diese Amerikaner muss man schon sagen.
Ich machte mir einige Gedanken und schrieb folgende Zeilen:
http://bjcarpenter.bj.funpic.de/Herr der Lemminge 1-3.pdf

Nun ja vielleicht nachdenklich und etwas sarkastisch über den dämlichsten äh... mächtigsten Mann der Welt geschrieben, doch veröffentlichte ich dies in einem Literaturforum und erhielt interessante Rückmeldungen.
"Wollte auch schon lange darüber schreiben, aber ich hatte Angst vor Männern in schwarzen Anzügen" (Zitat einer Leserin)
Nun die schwarz gekleideten Männer blieben aus, doch wies mich jemand auf folgenden Link hin, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.skdbavaria.de/911/

Okay liebe Kritiker, nicht alles auf den Folien trifft meine Zustimmung oder volle Unterstützung, doch einiges zeigt auch, dass an der Sache durchaus mehr stecken mag als die Medien (nicht nur amerikanische) der Welt glauben machen wollten.
 

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
BOMBENDROHUNG

Terroralarm für New Yorker U-Bahn-Netz

Nach einem Hinweis auf geplante Bombenanschläge sind in der New Yorker U-Bahn die Sicherheitsvorkehrungen erheblich verschärft worden. Während Bürgermeister und FBI die Terrorwarnung ernst nehmen, zweifelt der US-Heimatschutz an der Glaubwürdigkeit der Informationen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378496,00.html
 

Ähnliche Beiträge

Oben