Franziskaner
Ehrenmitglied
Technoir schrieb:Wenn dein Daddy gefoltert und schliesslich getötet wird, weil er den Führer seines Landes kritisiert hat bist du sicher ebenso fix und alle als wenn er durch eine Autobombe getötet wird, weil er sich grad zum Polizeidienst bewerben wollte oder sich um einen Job bei einer Hilfsorganisation bemüht hat.
Tja, genau das wollte ich damit ausdrücken. Im übrigen, da sich meine halbe Familie im 3. Reich mit Zuchthaus- und KZ-Aufenthalten wegen ihrer Regimekritik "beschäftigen" durfte, musst du mir glaube ich darüber nicht mehr sehr viel erzählen.
Dennoch besteht da ein Unterschied obwohl beide Tode sinnlos sind.
Prima, dann erkläre mir den doch mal einer...
Und dein Versuch den USA den versteckten Vorwurf zu machen sie wären Schuld an den vielen Toten nach Ende des Krieges ist ebenso sinnlos wie naiv.
Wieso versteckt. Das sage ich ganz offen.
Es gibt Kräfte im Irak, die partout keinen Frieden wollen. Je mehr islamische Länder im permanenten Kriegszustand gehalten werden, desto mehr Zulauf und Argumente schaffen sich diese Kräfte den dekadenten ungläubigen Westen eben dafür verantwortlich zu machen.
War das nicht genau die Befürchtung der Kriegsgegner vorher? Dass ein unüberlegter Angriff ohne die Unterstützung der Weltgemeinschaft auch und gerade für eine Nachkriegsordnung die ganze Region noch mehr destabilieren würde?
Aber da waren wir ja alle gleich wieder Saddam-Anhänger...
Diese perfide Art der Gehirnwäsche scheint sie bei dir ja bereits wunderbar gefruchtet zu haben.
Ja, das wird's wohl sein...
Franziskaner schrieb:Wenn dir jedoch nur daran gelegen ist, mir klarzumachen was für ein dummer und naiver Mensch ich bin
Das nimmst du mir bereits durch deine Argumentation wunderbar ab.
Entschuldige, ich war der Meinung, du würdest meinen dezenten Hinweis verstehen. Mein Fehler. Wahrscheinlich sollte ich manchen Leuten einfach direkt sagen, dass sie sich Beurteilungen meiner Person gefälligst verkneifen sollen. Wird nicht wieder vorkommen...