Deedlit schrieb:Newerwinter Nights das beste spiel allerzeiten....!!
Warcraft 3 !?! naja das spiel wird schnell langweilig
Muhahahahaha aber ned, wenn du den Editor beherrschst.
Btw. auf www.s-fp.de gibt's bald Kampagnen für WC3.
Deedlit schrieb:Newerwinter Nights das beste spiel allerzeiten....!!
Tarvoc schrieb:Deedlit schrieb:Newerwinter Nights das beste spiel allerzeiten....!!
Muhahahahaha aber ned, wenn du den Editor beherrschst.
Abbadon schrieb:Also ich finde Neverwinter Nights inzwischen nur noch enttäuschend... (trotz Traumfrau Aribeth ) Ich hasse die Stufenbeschränkung wie die Pest warum wird soetwas dämliches nur immer wieder eingeführt?
Das beste RPG für den PC ist nach wie vor Planescape Torment (engl.) gefolgt von Baldur's Gate 2 (engl.), Fallout2 (engl.) und Might and Magic 6 (wer meint die grafik sei übel soll isch ruhig beschweren denn auf die kommt es mir nur sekundär an).
Was mich an Arcanum stört ist das IMHO vollkommen in die Hose gegangene Kampfsystem.
no one lives forever 2 (nolf2) ist mittlerweile auch schon draussen
Das Leveldesign ist revolutionär, eine Mission besteht etwa darin, ein Lagerhaus zu infiltrieren. Dazu kommt man per U-Bahn in das Viertel. Nun steht es einem frei, noch den dortigen Nachtclub zu besuchen, eine Geiselnahme im Hilton Hotel zu beenden oder eine Hure von ihrem Zuhälter zu befreien...oder einen Schmuggler zu besuchen...oder geheime Operationen einer unbekannten paramilitärischen Gruppe in der Kanalisation zu stören...Das neue Millenium:
Die moderne Zivilisation steht kurz vor dem Zusammenbruch, die Weltwirtschaft stürtzt ins Chaos. Tödliche Viren verseuchen die Erde und der Terrorismus gewinnt weiter an Macht. Geheimdienste führen die Staatsgeschäfte und korrupte Verschwörer streuen unaufhaltsam die Saat der Gewalt mit nur einem Ziel: Die Weltherrschaft. Niemand glaubt an ihre Existenz. Niemand kennt die Gefahren. Niemand außer ihnen.
Alles was sie tun, hat Konsquenzen:
- Erleben sie eine epische Umgebung und genießen sie völlige Handlungsfreiheit in einer Welt, die ihnen weit mehr als einen Lösungsweg bietet.
- 15 Missionen angelehnt an Originalschauplätze: New York, Hong Kong und Paris.
- Trainieren sie ihr Alter Ego. Wer sind sie wirklich? Ein Cyberpunk, ein lautloser Spion oder eine skrupellose Kampfmaschine? Entscheiden sie selbst.
mittlerweile aber schon fast standart.Das Leveldesign ist revolutionär
Finnigan [THC schrieb:]Hmm.
Ultima Online kann ich auch nur empfehlen. bin seit 5 Jahren dabei
Finni
Stimmt, aber imho ist es bei Deus Ex noch am besten...Hongkong etwa...du kannst auch Stadteile besuchen, die nichts mit der Story zu tun haben, da gibts dann aber trotzdem nen Waffenhändler zu finden (Canal Road meine ich)...klar, Mafia hat das auch, aber das Ambiente von Deus Ex -dunkle Zukunft- ist einfach bessermittlerweile aber schon fast standart.
Habe Fallout noch nicht gespielt, aber kommt es in der Beziehung an Baldurs Gate heran?und fallout 1+2 sind an den angebotenen sub-missions weitaus vielfälltiger
Laocoon schrieb:Aber die 4. DSA Reihe ist irgendwie komisch, da brauchst du fuer einen vernünftigen Helden locker ueber 10 Stunden.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | MUNBW.de - politisches Rollenspiel für Schüler | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 0 | |
S | Foren Rollenspiel | Small Talk | 51 | |
R | Politik Rollenspiel | Internet | 2 | |
F | Fortsetzung zum Frozen Throne Rollenspiel ?! | Hard- und Software | 16 |