Rock/Metal/Ska - Partysongs

affenratte

Lehrling
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
41
moin, organisier momentan mit mehreren Leuten eine größere pogoparty und wollt daher n Sammelttread für gute Songs aus den Sparten
Rock/Metal/Ska/gothik/punk starten.

Also was darf für Euch bei solch einer Veranstaltung nicht fehlen ??
Gibt ja immer etwas, was man noch nich kennt, aber ordentlich rockt !

thx im voraus
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
ramones dürfen nicht fehlen und für ska würde ich scrapy vorschlagen und für ne party sind die kassierer auch immer noch wat feines.
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
wenn die einrichtung stabil ist, und die leute sich gerne bewegen ..
klassiker wie enter sandman, master of puppets, beautiful people, reflecting god, everalsting gaze (sp), song 2, march of the pigs, und glaub mir, das wichtigste starfuckers inc., am besten live weil da der beat einfacher ist .. da ruhig zu bleiben gelingt dir nicht mal im rollstuhl

weniger aufregend, 1979, basket case, time of your life, wicked game, pure morning, black eyed, the memory remains, adams song, closer, brick in the wall, zu spät, super drei, speed kills, firewaterburn, barrel of a gun ...

irgendwelche präferenzen?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ziemlich alles von Propaghandi, Lagwagon (die Cover Songs, die jeder kennt...immer Klasse!) kann man spilen, wenn´s um SkatePunk geht. Bei Metal würde ich auf Slipknot oder Soulfly...evtl Coal Chamber zurück grefen...ich weiß, nicht das gelbe vom Ei das ganze, aber für so eine Party ist es doch was! Wenn´s um Ska geht sind NoSports in meinen Augen der binger! Da geht was!
 

Leviathan

Meister
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
297
Ich empfehle mal die Babacools aus München, hab die Band letzte Woche in Zürich gesehen und war echt begeistert.
Ist so ne abgefahren Mischung aus Latin-Ragga-Rock und hat mich irgendwie an Manu Chao und AsianDubFoundation erinnert.

Kannst bestimmt nix falsch machen, wenn Du die an einer Party auflegst.
 

affenratte

Lehrling
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
41
Schon mal danke soweit...

Aber könntet ihr zusätzlich noch eure persönlichen "abgeh-songs" posten ?!

@diskor.... : joah, kommt schon so hin, aber weniger slipknot, eher stonesour, murderdolls - slipknot is doch irgendwie langsam ausgelutscht?!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Wenn du Gute-Laune-Rock haben willst, dann kannst du getrost fast alles von Extreme nehmen.

Nach meiner Erfahrung gehen auch sehr viele Leute, die sonst nicht viel mit Dream Theater anfangen können, zu Pull Me Under ab wie 'n Zäpfchen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
affenratte schrieb:
@diskor.... : joah, kommt schon so hin, aber weniger slipknot, eher stonesour, murderdolls - slipknot is doch irgendwie langsam ausgelutscht?!
Ich hör den ganzen Nü-Metal Kram nicht mehr...aber wenn schon ein lauwarmer Aufguss, dann die ersten davon...meine ich zumindest!

@ danny77

Jop! Kassierer rocken...[träller]Dich knöpf ich mir vor mit meinem Motor[/träller]

Ich persönlich hab mir abgewöht zu Musik abzugehen, bis natürlich auf Konzerten.... mauahahhaaha!
Aber was immer wieder gut ist sind zB BloodhoundGang...

Weitere Bands:

Boy Sets Fire (aus dem Zsh gerissen..aber dennoch Tanzbar!)
Molotov (eingeschränkt...eher nur die, die´s kennen!)
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
gibt doch sicher nen paar sachne von slime (sorry wenns schon jemand gesagt hat)
spontan fallen mir da hey punk, polizei SA/SS, störtebecker (das linkedeeler lied kommt geil, was zu mitsingen :D), 1,7 promille blues, a.c.a.b, alle gegen alle, feuer, artifical (ich kenn davon zwei versionen, eine langsame und eine langsam, schnell, langsame, also abwechselnd schnell;) ) ich will nich werden, was mein alter ist (is von ton steine scherben gecovert) legal illegal scheißegal, lustig lustig (zum mitgröhlen) nazis raus, sand im getriebe, streetfight, viva la muerte (*gröööhl*) zehn kleine nazischweine

hui, bin geschockt davon, dass mir das alles SPONTAN eingefalln ist :D

texte

hat schon wer soad vorgeschlagen?

chop suey, x, prison song, forest, fuck the system, bounce, psycho, shimmy, deer dance, know, jet pilot

die meisten warn jetzt von der "toxicity", aber die gefällt mir nunmal am besten

wizo:
punk & polizei, pippi langstrumpf, gemein, doof wie scheiße, tod im freibad, raum der zeit, blöd genug, RAF

von ner freundin les ich gerade über icq: me first and the gimmi gimmi (oder so ähnlich sagt sie; ist ska, teils gecovert) ramones (hat aber schon wer vorgeschlagen glaub ich)

sonst (ohne bestimmte lieder): rasta knast, dritte wahl, ärzte (da findet sich ja immer was) tote hosen (auch wenn ich selbst sie nicht sehr mag, schlag sie trotzdem vor)

einzelne lieder:
sortists - schandmaul (ich kenn auch nur das eine lied von denen :D)
marionetzt - so jung, so stolz und arbeitslos
vageenas - ich will zerstörn
suicides - wer hat opa aus dem bus geschubst
schleimkeim - bullenterror (gibt noch mehr gute von denen, hab aber jetzt gerade nich die titel)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Me First & the Gimme Gimmes meinst du wohl.
Die Slickee Boys mit "This Party Sucks" dürfen auf keiner Party fehlen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben