Rekrutenstrafe

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm gab da noch was, das war mehr als harmloser Scherz geplant.
Opfer war manchmal etwas umständlich, zu einem verpisste man sich häufig (damit macht man sich ja Freunde) zu anderem gings dann noch um BW Mauschelein, wo er mächtig viel für seine Hilfe verlangte.
Den Vogel schoss er glaube ab, als er Montag in aller herrgotts Frühe ankam und feststellte, das er seinen Spindschlüssel vergessen hatte. Nun gut, anstatt zu warten, bis der Block aufstand, zog er gleich los und besorgte sich HElm und Klappspaten. ÄWre auch kein Problem ewesen, nur dann fing er an damit mitten in der Nacht (relativ gesehen) das Schloss zu knacken (ist nicht gerade leise).
War auch eher ein Frühaufsteher (bei den meisten legt sich das nach der Grundausbildung) und er hüpfte immer gegen halb sechs aus dem Bett.
Dann wurde ihm mal der Wecker auf halb drei umgestllt.
Zog auch dann sein ganzes Morgenprogramm durch, ging dann später nur ein paar auf den Sack, weil er dachte die anderen würden verschlafen.

Ne andere Sache hatten uns ein paar Abgänger eingebrockt. Die haben alles was auf dem Boden stand (Kronkorken, Flaschen, Gläser, Stühle usw) festgeklebt.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Sepiroth schrieb:
nicht böse sein aber das hört sich alles ziemlich beschissen und dämlich an -_-
erlärt mir jemand was da dran so toll ist?

Ah, ein Ungedienter... :wink:

Hallo! Wir reden hier von der Zeit bei der BW - da bist du AUTOMATISCH dämlich! Gehirn wird gefälligst bei Kaserneneinfahrt am Wachlokal abgegeben... :lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ja das ist schlimm. Gut mein Niveau war eh nie sehr hoch, doch bei der Trachtengruppe ging es noch mal richtig bergab.
Von der Sprache genz zu schweigen.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Gurke schrieb:
Ja das ist schlimm. Gut mein Niveau war eh nie sehr hoch, doch bei der Trachtengruppe ging es noch mal richtig bergab.
Von der Sprache genz zu schweigen.

Wow, ihr konntet noch sprechen? In unserer Einheit wurde nur noch in Rudimentärsprache kommuniziert...und nach Dienstschluss nur noch geröhrt... :lol:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Naja Logistik halt. Konnten nicht ganz abschalten, mußten uns überlegen wir wir nun die Massen an unnützen Material umlagern.
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Was ist denn so die beste Gruppierung in der ihr wart? Pioniere? 08/15-Soldaten, Panzerfahrer sein, oder sonst irgendwas? Nur so als kleine Empfehlung für mich, ich habs noch vor mir.... :roll: :)
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Geh zur Luftwaffe oder zur Marine, beim Heer dient nur der gemeine Pöbel. 8)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
LW sind nur Freizeitsoldaten und Marine die Schwutten.
Im Prinzip egal, jeder hetzt gegen den anderen.

Gab auch mal ein nettes Bild, finde es bloß nicht mehr, weiß auch nicht mehr alle Felder. Jedenfalls in einem sah man einen Panzergrenadier durch den Regen stiefeln:"Man ist das eine Scheisse."
In einem anderen einen Fernspäher durch die Pampa kriechen:"Ich liebe diese Scheisse."
Und in einem die Luftwaffe:"Man ist da unten eine Scheisse."
Waren noch drei weitere, aber die bekomme ich nicht mehr zusammen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich war bei den Pionieren, das liess sich aushalten:

Nach der Grundausbildung gabs nie mehr Rumrobben im Dreck, Bei "Einsätzen" immer feste Unterkunft, Sprengdienst, Brückenbau, Bootfahren...alles ganz witzig und man macht wenigstens was....
Weiss aber nicht, obs bei der Bundeswehr auch so läuft.

"Halb Mensch, halb Tier - ein PIONIER!!!"
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Gurke schrieb:
Waren noch drei weitere, aber die bekomme ich nicht mehr zusammen.
Vielleicht so was: Alle Soldaten riechen nach Wasser, das Heer nach Grundwasser, die Marine nach Salzwasser, die Luftwaffe nach Rasierwasser.

Oder: Im Prinzip sitzen doch alle Soldaten in einem Boot. Die Marine navigiert, das Heer rudert und die Luftwaffe fährt Wasserski.

:wink:
 
Oben