Runner schrieb:Hoi die Berichterstattung über das Seebeben geht mir inzwischen tierisch auf den Wecker 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche nur dieses Seebeben immer wieder neue Videos man könnte die Welle inzwischen in 3D sehen wenn man die ganzen Touri Videos zusammenschneidet.
Ich finde damit schafft man eine gleichgültigkeit gegenüber solchen sachen ich persönlich muss sagen es is wirklich schlimm was passiert ich habe auch gespenntet aber muss ich mir deswegen den ganzen Tag ansehen wie Touristen mit ihren Verwackelten Kameras herumstehen und oh mein Gott schreien.
Bitte nicht falsch verstehen ich finde Berichterstattung sehr wichtig aber nicht den ganzen Tag ununterbrochen das selbe. Und die spekulationen der Reporter sollen sie doch erst ma warten bis sie genaueres haben und nicht alle 5 min. das selbe erzählen.
Es soll gleichgültig machen, damit die Menschen die Greuel besser verdrängen können ..... . Hat ja mit den Irakbildern auch gut funktioiert. Das nächste wird ein Krieg mit Kamera am Feind beim Einschlag der Kugel.....
Don