Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
@ JohnnyDoe

stone.gif

haudrauf.gif

motz.gif
 

Shadowwatch

Geselle
Registriert
29. April 2003
Beiträge
70
JohnDoe-therealone

Wenn du mal auf alte Karten guckst, oder auf einen älteren Globus, kannst du sehen, dass ein großes Gebiet der Antarktis den Namen Neuschwabenland trägt.
Ob es dort nun eine Basis gibt oder nicht (von den drei rein wissenschaftlichen der amis und co. kg .mal abgesehen) ist fraglich.
Aber das Gebiet heißt wirklich so.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
@John Doe

falsch , die me 262 hatte eine höchstgeschwindigkeit von über 800 km/h...du hast wohl meilen mit km/h verwechselt.
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
in der nähe von neuschwabenland gibt es einen deutschen sender, den link zu dem bericht über den sender, hab ich irgendwo hier in dem forum mal gepostet ... leider bin ich nicht an meinem eigenen rechner, sonst würde ich es hier posten ...
 

steveo

Anwärter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
8
Hier mal ein Teil eines sehr guten kritischen Beitrags über Neuschwabenland. Sehr zu empfehlen, aber weil der so lang ist nur ein Auszug.

Auszug von http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm

Jetzt aber erst einmal zurück zu den Beweisen: Auch wenn diese Indizien dafür sprechen so muss endgültig gesagt werden, dass genau 2 U-Boote sich in Südamerika ergeben haben.
Einmal U-530 und für uns wesentlich interessanter U-977 unter Heinz Schäffer. Er schlägt der Mannschaft am 9. Mai 1945 vor, die Odyssee einer Atlantikdurchquerung zu wagen, um Zeit zu gewinnen und um eventuell im neutralen Ausland bessere Zukunftschancen zu suchen als die sichere Kriegs-gefangenschaft. Insbesondere der berüchtigte Morgenthau-Plan der US-Amerikaner bestimmen seine Entscheidung. Das U-Boot fährt die ganze Zeit mit der Schnorchelanlage um nicht entdeckt zu werden. Nur einmal wird aufgetaucht, bevor sie am 17. August 1945 den argentinischen Hafen Mar del Plata erreichen. Schaeffer kommt in ein Offizierslager bei Washington und wird monatelang streng verhört. Das neue Gerücht heißt, er habe dem Ehepaar Hitler und hohen NS-Regierungsmitgliedern zur Flucht nach Argentinien verholfen. Nachdem die sinnlosen Verhöre nicht die gewünschten Enthüllungen über "Hitlers Flucht" liefern, wird Schaeffer nach England gebracht, wo die gleichen Verhörprozeduren und Verdächtigungen erneut beginnen. Erst im Jahr 1947 wird er schließlich aus der Haft entlassen. Später schreibt er ein Buch über diese abenteuerliche Flucht, in dem er auch angibt, wie oft die Mannschaft vor dem nervlichen Ende gewesen ist (Heinz Schaeffer: "U-977 Geheimfahrt nach Südamerika" ,Wiesbaden 1974). Somit waren selbst die modernsten Unterseeboote, die später die Siegermächte jahrelang nach dem Krieg einsetzten, nur mit größter Kraftanstrengung in der Lage bis Südamerika zu fahren. Somit wäre es schwierig geworden noch weitere 2000km in die Antarktis zu fahren.

Wieder zurück zum Mythos:



Spiegel Artikel 1950 (anklicken für größere Version)

Eine weiterreichende Theorie besagt, dass nicht nur Menschen zum Ende des Dritten Reiches dort hingeschafft wurden, sondern auch die Wunderwaffen der Nazis, u.a. eine fliegende Untertasse. Nun, sie werden jetzt lachen, doch die Nazis haben wirklich so was offiziell entwickelt, jedoch gab es zum Ende des Krieges nur ein fertiges Holzexemplar. Das obere Foto ist aus einem Spiegelbericht aus dem Jahre 1950, wo ein ehemaliger Konstrukteur beschreibt, an was für Flugscheiben er bis zum Kriegsende in Prag gearbeitet hat. Allerdings gab es noch nicht einmal einen Prototypen, sondern nur die Vorarbeiten waren abgeschlossen. Mal ehrlich, wenn solche Wunderwaffen mit diesen Eigenschaften existiert hätten, dann würde doch ein UFO ausreichen, um den Gegner nachhaltig einzuschüchtern und den Krieg zu beenden. Düsenjäger wurden zur gleichen Zeit mit U-Booten nach Japan transportiert, also wäre es zumindest denkbar, dass es solche Unternehmungen in die Antarktis auch gegeben hat, nur an Bord dieser U-Boote waren bestimmt keine Flugscheiben. Jedoch wurden später von den Amerikanern in den 70er solche Flugzeuge wirklich konstruiert wurden. Ein bemerkenswerter Zufall ist, dass nach dieser Expedition die UFO Sichtungen zunahmen und der Fall von Roswell im gleichen Jahr stattfand. Aber es eben nur ein Zufall. Auf das Gebiet von Neuschwabenland bezogen, gibt es heute auch noch einige Ungereimtheiten, und zwar z.B. jene, warum heute keine Forschungsstation in diesem Gebiet existiert? Die deutsche Expedition und die Byrd Expedition von 1947 haben doch gerade in diesem Abschnitt Unerwartetes gefunden (Klima, Vegetation, Geologie etc), also müsste es doch für Forscher aus aller Welt ungemein interessant dort sein.

 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Leute, Leute....

Flugscheiben? Naja, ich weiß nicht so recht. Wenn die Fliegen konnten hätten die Düsen nach unten und zur seite gebraucht. um das überhaupt alles eine gewisse Zeit mit treibstoff zu versorgen braucht man platz für treibstoff dann kommt noch dazu der platz für den piloten, dann für die waffensysteme und noch mal etwas für weitere munition.... ich weiß ja nicht. aber ich halte es für unmöglich. vielleicht gab es pläne, aber bestimmt keine flugfähigen exemplare...

Da fällt mir ein, gab es nich auch sone Theorie das die dann mit den auf den Mond geflüchtet sind und dort noch immer sind? Als nächstes ist Hitler garnicht tot, nein, er lebt als nächstes auf dieser "Mondkolonie".
Nehmt es mir nicht übel, aber meine meinung ist: schwachsinn




(Ich muss mich mal outen, mit dem Thema hab ich mich nicht wirklich beschäftigt, aber trotzdem, nachdem was ich gehört hab:[/b]schwachsinn)
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Wolln wa nicht das Thema ins Offtopic schieben und die Geschichte n bissel lustig weiterspinnen.
:D

Hitler sieht man ja beispielsweise immer nur in schwarz Weiss Filmen.
Und auf Bildern. Vielleicht war der ja in wirklichkeit Grün. Und hatte zwei Antennen auf dem Kopf.

Was ich so über seinen Drogenkonsum gelesen habe : Das verträgt doch kein Normalsterblicher.
Vril klingt auch nicht grade menschlich, es sei denn es ist eine abkürzung.

Eigentlich war er doch klein, hatte nen lustigen sprachfehler und jeder Normalsterbliche hätte ihn normalerweies ausgelacht oder den Kopf getätschelt.

Da seine ganzer Rassenwahn, inklusive den Idealtypen für Männer und Frauen, und den Förderprogrammen für Familien mit vielen Kindern doch im krassen Gegensatz zu seiner Homosexualität steht, beweist doch dass er Menschen nicht wirklich verstanden hat.

Auch muss ich bei dem "AT AT !" von Mars attacks immer an die Brüllreden begleitet vom anschließenden leisen Geseiere von Hitler denken.


Also :
Es gibt Reichsflugscheiben, denn Hitler war ein kleiner grüner außerirdischer mit Antennen auf den Kopf.

Irgendwo hat der bestimmt auch in nem geheimen Bunker nen Ganzkörperkampfroboter versteckt. Wo er seinen Kopf raufschrauben kann. Wie bei Futurama.
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Kommt schon ! Ich dachte jeder steuert ne lustige Theroie bei und wir alle ham was zu lachen. Seid mal nicht so ernst !
:roll:
 

steveo

Anwärter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
8
Kaisar schrieb:
Kommt schon ! Ich dachte jeder steuert ne lustige Theroie bei und wir alle ham was zu lachen. Seid mal nicht so ernst !
:roll:

Zwar keine Theorie, aber wenn man mal was kritisches sagt kommt gleich eine Flut von Emails von "Reichsdeutschen" auf einen zu. Hier ein Beispiel:


Sehr geehrte Damen und Herren, mit entsetzen musste ich feststellen, wie Sie die letzte Bastion gegen die Weltverschwörungen zu einem armseligen Ammenmärschen runterdeklariert haben. Ich kann Ihnen versichern wir frieren uns hier momentan den Hintern ab! Die einzige Antwort, welche die okkupierte Welt auf unser schweres Schicksal und unsere Mission zu geben hat, scheint unzureichend zu sein, so das wir uns das mit dem Befreiungsschlag noch mal überlegen. Frostige Grüße Oberst des 2. Flugkreiselregiments Körner

Spacken gibts, aber vielleicht war ja uch ein Hauch von Ironie in dem beitrag :?: :?:
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Das ist doch mit abstand einer der geilsten Ironischen Beiträge die man sich wünschen kann.
:lol: Rolling on the Floor laughing my Ass off ! :lol:

Los des gibt noch mehr von euch !!!!!!!!!!!! :D
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
eigentlich schade dass ihr ein Thema, was einige Leute beschäftig so niedermacht... :?


aber lustig isses teilweise trotzdem :D
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
in den letzten 27 seiten stehen shcon genug mist drin, da müsst irh nciht euren senf auchnoch dazu geben, ich finde es reicht ...

wenn ihr denkt das das nicht stimmen kann, dann bringt doch mal gegenBEWEISE, ok das mit den 2 u-booten in südamerika war ja shconma ganz gut, aber was ist mit den restlichen ???

nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heisst es nicht, das es nicht wahr sein kann, ok jeder nimmt wirklichkeit individuell war, aber hinter der eigenen wahrheit liegt noch die wirklichkeit ...
 

steveo

Anwärter
Registriert
13. September 2003
Beiträge
8
Imion schrieb:
wenn ihr denkt das das nicht stimmen kann, dann bringt doch mal gegenBEWEISE, ok das mit den 2 u-booten in südamerika war ja shconma ganz gut, aber was ist mit den restlichen ???


Also erst mal: Ich habe noch keinen einzigen Beweis gesehen oder gelesen, dass das mit Neuschwabenland nur im geringsten stimmen kann. :?:
Dafür gibt es aber einige sehr schöne Gegenbeweise. Das mit den U-booten nehme ich schon mal als Gegenbeweis,

dann steht es also 1: 0 für die Skeptiker,

jetzt bist Du dran mit deinem ersten Beweis :wink:
(und komm bloss nicht mit diesem offentsichtlich gefälschten Seismobericht, der angeblich beweisen soll, dass die Amis über Neuschwabenland eine Atombombe gezündet haben)
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Nagut. Diskutiert halt noch a bisserl.
Irgendwann hat kein Skeptiker mehr Bock euch andauernd zu widerlegen, weil es einfach ne riesenmenge an Arbeit erfordert zu recherchieren auf die einfach keiner bock hat.
Ihr dürft euch dann als Gewinner fühlen.

Hail Neuschwachmatenland... :?
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
lustig hier :D

wer mal ein paar fakten zur
operation highjump
haben moechte
sollte sich das buch
"maenner und maechte am suedpol"
von w.sullivan besorgen

aber seid nicht endtaeuscht wenn dort keine
flugscheiben vorkommen :wink:

schoenen tag noch
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
Kaisar schrieb:
Irgendwann hat kein Skeptiker mehr Bock euch andauernd zu widerlegen, weil es einfach ne riesenmenge an Arbeit erfordert zu recherchieren auf die einfach keiner bock hat.

und das bin ich ...
denn ich hab kein bock asgard zu zitieren, von dem die meisten fakten als fake entweder herausgestellt wurden (denn sicherlich wurden ein paar sachen verdreht, wenn nicht sogar absichtlich) oder einfach hingestellt wurden ohne jeglichen gegenbeweis (weil auch das wie kaisar sagt viel der recherche benötigt)


Kaisar schrieb:
Ihr dürft euch dann als Gewinner fühlen.

:cry:
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
@Imion :
Darum sag ich doch :
Lasst uns witze darüber machen, so skurill und so ironisch dass jeder der das Thema irgendwie Ernst nimmt, nur noch lachen kann und einsieht was für ein Nonsens das ist.

Humor ist der beste Lehrmeister.

:D
 

Imion

Erleuchteter
Registriert
13. April 2002
Beiträge
1.075
tja ich bin aber für den dualismus, man muss alles hinterfragen und nie an etwas 100% glauben (ausser an sich)...

und wenn wir hierraus nonsense machen, tun wir genau das NICHT !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben