silversurfer
Geselle
forcemagick schrieb:ah so
na ich glaub das hat unser siversurfer aber auch nicht so richtig bierernst gemeint.. ....
was die sagenumwobenen deutschen flugscheiben angeht... es gibt zeichnungen und fotos...aber da kann man meist nicht so genau sagen dass diese dinger wirklich seriös sind......... also auch da wenn jemand nen guten und seriösen link hat... würd mich schon interessieren....
was für mich nach wie vor interessant bleibt ist die tatsache, dass die nazis einige erstaunliche technische fortschritte gemacht hatten....was war die quelle dafür?...
Klar war das alles Spaß. Aber ich denke bezgl. des Fortschritts waren damals die besten Wissenschaftler deutscher Abstammung und daher der Frotschritt nicht verwunderlich - ein Fortschritt, der sich nach Kriegsende in den USA fortsetzte, da Forschungen sicher zur "Kriegsbeute" gehörten, ebenso wie deutsche Wissenschaftler.
Die Flugscheiben, die entwicklet wurden, waren den heutigen Helikoptern sehr ähnlich und Unterlagen zufolge nie richtig flugtauglich, da ihnen die Stabilität fehlte.
energiereicher Gruß
Silversurfer