Regenbogen art

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
Hi

ich würde gerne wissen ob jemand schon einmal etwas davon hörte das jemand in einer art regenbogen stand und darin eine art video über ich sag mal die zukunft sah ?

über antworthen würde ich mich sehr freuen
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
aus welchem film hast denn das her? und wie weit in die zukunft soll man denn rein sehen koennen?

zur frage, nein hab ich noch nie von gehoert
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
also als antworth ich habe das aus keinem anderen forum das ist mir wohl so ergangen deshalb suche ich jemanden der ähnliches erlebt hat dies ist aber wohl sehr schwer
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
ich war an einer waldlichtung da kreuzte jemand meinen weg den ich kannte plötzlich blieb ich stehen und wie eine art gegenbogen bildete sich um mich und es fing an ein film darin abzulaufen wie er durch einen verkehrsunfall ums leben kommt und genau so wie es zu sehen war ist es 1 woche später abgelaufen solche sachen sind bei mir relativ häufig vorgekommen
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also konntest du schon des oefteren in die zukunft schauen? war dieses "vorhersehen" immer nur auf dich und dein umfeld begrenzt oder konntest du - sagen wir mal - "wichtigere" ereignisse "vorhersehen"?
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
in dieser art war es immer mein umfeld wen ich es globaler sehe ergibt es sich als eine art rätsel das ich vorher in kleineren bruchstücken sah um so näher das ereignis sich meinem ereignisfeld kommt um so deutlicher werden mir die zusammenhänge

ps. ich nehme keine drogen oder bin sonst ihrgendwie besonderst gestört
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
rein physikalisch ists nich möglich, in einemm regenbogen zu stehen....denn es is ja nur ein lichtbrechungsphänomen. dieser bestimmte winkel, unter dem das licht bricht istt immer entsprechend von einem entfernt. niemand kann also IN einem regebnbogen stehen.


es kann zwar für dich aussehen, alos wenn eine andere person diesem recht nahe ist...aber diese andere person wird den regenbogen wieder woanders wahrnehmen, soweit ich weiß.

das is wie mit dem spiegelbild, was nur auf lichtreflektion basiert. niemand wird das selbe spiegelbild sehen wie du, denn dazu müsste er komplett das selbse sichtfeld haben, wie du....und das geht nicht, da du bereits dort stehst.



und was der regenbogen mit zukunft zu tun hat.......das weiß ich auch nciht. Klassischer weise geht es bei regenbögen um töpfe mit gold, die von garstigen anderswelt-wesen bewacht werden.


also bitte definiere doch die frage noch mal neu, vielleicht mit bezug auf die quelle, von der du es hast (film, buch, etc)


Laurin
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
also danke erstmal für die antworthen

ich habe dies weder in einem film gesehen noch in einem buch gelesen ich sage eben regenbogen dazu weil dies bildlich am nahesten kommt ich glaube das dies bei mir wohl etwas anderst ist als bei anderen leuten mitlerweile ist es für mich schon sehr normal geworden diese dinge zu sehen aber seit einiger zeit komme ich nicht mehr darauf warum
 

Flash_Gordon

Lehrling
Registriert
9. September 2005
Beiträge
48
Bei mir wirft deine Geschichte ein paar Fragen auf. Ich habe ein paar mal in Träumen meine Zukunft gesehen.
Wann hattest du diese, ich sag mal Visionenen das erste mal?
Bist du dabei in so einer Art Trance?
Hast du bei solchen Erlebnissen Angst vor dir selber?
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
das erstemal mit 10 jahren heute bin ich 28 und in trance bin ich da nicht wirklich also das passiert einfach so nach dem motto zur richtigen zeit am richtigen ort ja angst hatte ich auch schon vor mir selbst also schweissausbrüche und derartiges
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
also das erstemal war es bei dem tot meiner oma

wir hatten zu dieser zeit ein haus maine oma war im EG auf einem krankenbett gelegen ich war um 11 UHR morgens genau ein stock über ihr im wohnzimmer gesesen und habe fern geschaut meine eltern waren in der küche und haben geckocht die türen waren leicht geöffnet und ich konnte hören wie sich meine eltern über meine oma unterhielten es ging darum ob sie ihren 86 geburtsag in einigen tagen noch überlebt genau in diesem moment bildete sich um mich dieser beschriebene regenbogen und es lief wie ein film vor meinen augen ab das ich zur mittags zeit im wohnzimmer mit der ganzen famielie sitze und die tv-fernbedinung in der hand habe und meine mutter in diesem moment der oma kaffe bringt und ich mir gedanken mache wen ich den fernseh anmache wird sie zu dieser zeit nicht sterben lasse ich ihn aus wird meine mutter rufen kommt alle runter mit der oma stimmt etwas nicht.

danach war bis zum mittag alles ganz normal ich habe es quasi fast vergessen aber genau so kamm es ich war mit versammelter manschaft im wohnzimmer meine mutter war auf dem weg nach unten und ich hatte die fernbedinung in der hand und rätselte ob ich den tv anmache oder nicht ich dachte mir noch ich lasse den fern-sehn aus sonst werde ich nicht bestätigt das es war ist was mir gezeigt wurde es dauerte nicht lange und meine mutter rief erschrocken kommt alle runter mit der oma stimmt etwas nicht das war es dann.

vieleicht sollte ich noch hinzufügen das mir wohl immer die möglichkeit gegeben wurde es den betreffenden leuten zu sagen um solche dinge zu verhindern ich habe mich bis heute für das gegenteil entschieden da ich wohl sonst als absolut verrückt erklärt worden wäre.

und meine rechtschreibung ist eine katastrophe ist mir schon lange bekannt entschudigt bitte
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
erinnert mich bisschen an donnie darko das ganze.
kannst dir ja mal ansehen, wird dir evtl. bekannt vorkommen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
oder hier www.donnie-darko.de

@topic,

kann man denn mit 10 jahren wirklich schon sowas begreifen?
sonst gibs vielleicht einen genauen grund, wieso du das sehen kannst. vielleicht sollst du mit deiner gabe oder wie du es nennen willst, anderen menschen oder einem bestimmten helfen!? denk mal darueber nach.. :)
 

Linde

Lehrling
Registriert
18. September 2005
Beiträge
26
ja genau darum geht es kann ich es begreifen meine antworth ist nein da die natur soetwas nicht zulässt und zum anderen wegen der hilfe die ich eventuell geben soll kann ich nur soviel sagen das ich meinen derzeitigen chef als eine art auslösser für etwas schreckliches gesehen habe also alleine die ganz normale ausführung seiner arbeit eigentlich nichts ausergewöhnliches wird meines erachtens ein schlüssel ereignis zu etwas sehr schlimmen sein ich will es nicht näher beschreiben und meine aufgabe sollte sein es zu sehen und nichts dagegen tun zu können ich frage mich was soll ich tun den es passt seit einem jahr eins zum anderen es ist alles so gekommen wie ich es sah ich befürchte jetzt das es zuende gefürt wird
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
puh, obwohl du dir ja im klaren bist,
dass deine typo schlecht ist, interpunktuation waere
angebracht. außer du bist auf koks.
 

Elessar

Anwärter
Registriert
23. September 2005
Beiträge
12
Wenn du nicht weist, was du tun sollst, kannst du jederzeit den allerhöchsten Gott um Hilfe und Führung anrufen. Du besitzt eine Gabe, ob du damit etwas ändern kannst oder nicht liegt nicht in deinen Händen. Wenn du auf Gott vertraust wird er dich leiten, auf das du das richtige tut, das was Er für dich und andere Menschen vorgesehen hat. Wenn du diesen Weg einschlägst, wirst du mit Sicherheit glücklich mit deiner Gabe werden und sie zum Wohle aller Lebewesen einsetzten.

Ich stand auch schon mal vor einem Regenbogen, der ging direkt vor mir in die Erde. Ich bin zwar nicht hinein gegangen, doch war dies eine der schönsten Erinnerungen in meinem Leben. Egal, was die Physiker sagen :wink: .

Gruß Elessar
 

Ähnliche Beiträge

Oben