Rechtsradikale CDs werden VERSCHENKT

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
jim_panze schrieb:
hat nur entfernt was mit dem thema zu tun, aber am samstag den 06.03.04 ist bei uns in schwäbisch hall wieder ne demo von rechtsradikalen!!!

und natürlich gibts dann auch wieder ne gegen demo und ich finde "wer wegschaut ist mitschuld" also wer grad nicht weiss was er am samstag um 10uhr machen soll, kann ja vorbei kommen.

die demo beginnt um 10uhr am marktplatz.


Selbst wenn ich Zeit hätte und in eurer Nähe wohnen würde, würd ich mich nicht beteiligen, aus dem einfachen Grund, dass auf Ggendemos, die gleichen Idioten in rot statt braun rumrennen - toll!!

Was die CD angeht: Ich glaub, dass da nichts dergleichen passieren wird.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
ich muss sagen, das allgemein betrachtet die rechten "vernünftiger" wirken, als die linken (kann man aber nicht pauschal sagen).

...ich geb jetz mal den "trottelindikator"... :wink:
...KLINGELINGELINGELING...

ob pauschal oder nicht, das kann man überhaupt nicht sagen, mein lieber.
wenn du wirklich grieche bist, bist du einer der ersten der bei denen über die klinge springen wird... 8)
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
Paran schrieb:
@ hellas

Schließe mich deiner Meinung an! Ich bin auch Patriot und stolz auf mein Land aber bin deswegen noch lang nicht rechtsextrem! ....

klasse das du ausländische freunde hast, na immerhin etwas, schließich bist du ja tolerant.
aber auf was ist denn ein patriot wie du in bezug auf dein land stolz ?
aufgrund der vergangenheit ( 2 weltkriege, holocuast, für diejenigen die das gerne mal vergessen oder leugnen...), der gegenwart ( korrupte politiker, zum teil auch schoßhünde der amis, und die leider zu vielen deutschen markenfirmen die unseren planeten verpessten und menschenrechte mit füßen treten...) und der zukunft ( aufgabe des sozialstaates, ungebremsters kapitalismus...) seh ich absolut kein grund auf dieses scheiß land stolz zu sein. ich bin auch keinesfalls stolz ein europäer oder "westlicher weltbürger " zu sein.

übrigens ist das erschreckend wie einige hier die rechte szene in den himmel loben ( wieviel prozent der rechten haben wohl einen heiligenschein...) und die linken im selben atemzug kriminalisiert werden.

ist mir übrigens neu das sich rechtsradikale gedanken machen, normalerweise affen die nur irgendwelche führer nach und plappern ihre rechten parolen nach.

noch kurz etwas zu den "faulen" asylanten: warum sollten diese leute für ein land schuften das schuld ist an ihrer misere ? wer sät denn das unglück in der "dritten" welt ? ausgerechnet die wetslichen länder die die terrorregime ächten unterstützen sie hinter hervorgehaltener hand....
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
@ Hellas:


Ich schätze, es hat "geklingelt", weil du dir in der Hinsicht wohl etwas vormachst oder (was ich eher vermute) zu schlecht informiert bist.

Sagen dir die Wörter Eugenik und Rassenhygiene was? Spätestens bei Euthanasie müsste es doch klingeln.

Etwa 20 km von meinem Wohnort entfernt steht das Schloss Grafeneck, in dem während des "Dritten Reichs" etliche Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung vergast und danach verbrannt wurden. Nachfolgender Link könnte dich in der Hinsicht vielleicht etwas aufklären.

http://www.shoa.de/euthanasie.html
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
hellas schrieb:
ich glaube kaum das die glazen so bescheuert sind und eine demo nach dem motto "deutschland den deutschen" machen, dafür sind die zu gerissen und intelligent.

doch, genau so bescheuert sind die ! und intelligent sind die keinesfalls, höchtens schnell mit den fäusten...
also das wäre mal wirklich was neues wenn rechte gegen die globalisierung demonstieren...wer kritisiert denn da gerne sein stolzes vaterland ?!?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Grunsätzlich bin ich auch "rechts" aber eben anders als ein Neonazis z.B. "rechts" ist. Ich gebe Hellas völlig recht, dass es in der "rechten" Szene ziemliche Unterschiede gibt! Um was geht´s

Ja ? Und ? Um was gings hier nochmal ? Um CDs die verteilt werden sollen und für die sich die Polizei interessiert. Wenn es CDs der CDU, der Schill-Partei oder der Republikaner , dann würde sich wohl kaum die Polizei dafür interessieren. Sie interessiert sich aber dafür und das vermutlich deswegen, weil es sich um Material handelt, das verfassungsfeindlich ist also vom äusseren rechten Rand kommt. Und da is nix mehr mit: "Nenn mich nicht rechts immerhin kenn ich wen, der jemanden kennt der ist Schweizer !"
Und Hellas: Vielleicht solltest Du mal das hier anschaun, bevor Du solchen Unfug verzapfst. Das Wort Euthanasie sollte dir eigentlich was sagen, aber vielleicht war Dir ja nur nicht ganz klar, was ein Rechter unter Umständen darunter verstehen könnte.
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
@ JimmyBond (ganz oben)

Wenn man von der Polizei darauf hingewiesen wird, wieso sollte man ihnen dann nicht die CDs geben ?

@ Shiraffa.

Hatte ich also doch recht. Allgemein habe ich ja nichts gegen Sterbehlfe, solange sie NICHT gegen den Willen des Opfers geschieht.

@ agentp

Auf den CDs soll es Lieder gegen Ausländer und eben Behinderten geben. Das ist der Grund, wieso sich die Polizei dafür interessiert.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Maaaaalzeit!

Habsch auch in unsrer Stadt festgestellt:

Hatte nochnie Streß mit Faschos, aber mit der Antifa schon... Meine Haarlänge liegt übrigens etwa 36cm über der maximal-Glatzengrenze.

Letzten Samstag hat die Antifa mit 8 Mann in ner Kneipe in der Innenstadt 2(!!) "Faschos" geprügelt. Ausgerüstet wie eine private Armee (Sturmhaube, Tränengas, Teleskopschlagstock, Schlagringe) Dabei gingen 5 Tische,4 Stühle, 2 Lampen und etliche Gläser Kaputt; die zwei "Faschos" lagen verletzt am Boden, 3 Besucher wurden leicht verletzt.... darüber steht nix inner Zeitung.

Die zwei Faschos waren übrigens 16 Jahre alt, waren normal gekleidet und wollten halt einfach n Bier trinken.

Da aber die Leute von der Antifa allesamt blöd sind (aus Erfahrung), machen die wohl keine Unterschiede zwischen Fascho und normal.
Hauptsache draufgeschlagen... auf Kinder. BRAVO!!

Man sagt immer, Linke seien tolerant. kann man vergessen
Man sagt immer, linke seien kultivierter, als Rechte. kann man vergessen
Man sagt immer, linke seien intelligenter, als Rechte. kann man vergessen

Meiner Erfahrung nach, sind Antifa-Mitglieder und Sypathisanten dauerbesoffen, bekifft oder ungepflegt. Und dabei gibts bei uns inner Stadt auch ziemlich viele Faschos und Nazis(nein, is nich das Gleiche).
Aber von denen hab ich irgendwie noch nie was gesehn oder gehört, obwohl am Asitreff mach auch mal ne kahlrasierte Murmel sehen müsste. Aber nee, da sitzen nur solche seltsamen Gestalten mit Käfern in den Haaren und nem Joint in der Fresse. Die gröhlen dann "Nazis raus" und prügeln danach nen Türken, weil er zu kurze Haare hat.

Das Schlimmste: NIEMAND regt sich darüber auf.

würde n Rechter irgendwo ein Ei an ne Plakatwand werfen, dann hieße es gleich: "Haste schon gehört... da hat die NPD nen Terroranschlag gegen ein Krankenhaus veranstaltet:.."

naja.. Wenn ich jemand hier beleidigt haben sollte, dann SORRY!!! Persönlich kanns ja sowieso nicht gewesen sein, ich kenn hier ja niemanden persönlich.


Ahja... um mich zum Hauptthema zu äussern:

1. Ich finde es nicht minder Bedenklich, wenn irgendwelche Leute singen"Deutschland verrecke" und dann hier aufs Sozialamt gehn, Geld abholen.

2. Nein, ich denke, dass ich meine politische Einstellung habe, und würde mich durch Musik allein keineswegs auf die "Rechte Bahn" bringen lassen.
Ebenso wenig auf die Linke...

Gruss Haruc
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
@JCDenton

Rechte (besser: Nazis) demonstrieren nicht gegen Globalisierung?!! Ähäm, aber sind die Feindbilder der Globalisierungsgegner nicht die USA, der Kapitalismus ansich und der Wegfall aller Grenzen?

Und genau das sind halt auch die Feindbilder der Nazis.

Also ich finde Nazis genauso beschi***, wie linke Steinewerfer. Ebenso halte ich CDs mit Rechtsradikalen Inhalt und kostenlose "Antiglobalisierungsspuckies" für totalen Mist!!

gruß
winston
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hör ma Haruc, vielleicht zerstöre ich jetzt Dein Weltbild, aber nicht alle Linken sind Mitglieder in der (autonomen) Antifa. Und es kommt noch schlimmer: Es gibt sogar Linke, die können die (autonome) Antifa nicht mal leiden und das obwohl sie sich in ihrer Ablehnung des Faschismus sogar einig sind. Und hey, ehrlich, nicht alle Faschos sind so lieb wie die in Deiner Stadt: Es soll da welche geben die haben sogar schon Leute umgebracht.
Ich hoffe das war jetzt kein allzu grosser Schock für Dich, man muß Kindern sowas ja vorsichtig beibiegen. :roll:

Ach, und Winston: Stell Dich doch nicht so doof. Immerhin beweist Du oft genug, daß Du auch zu mehr Differenz fähig bist.
 

JCDenton

Meister
Registriert
27. Januar 2003
Beiträge
216
Winston_Smith schrieb:
@JCDenton

Rechte (besser: Nazis) demonstrieren nicht gegen Globalisierung?!! Ähäm, aber sind die Feindbilder der Globalisierungsgegner nicht die USA, der Kapitalismus ansich und der Wegfall aller Grenzen?

hi winston !

ein "feindbild" der globalisierung ist nicht die USA ( was können denn schließlich um die 250 millionen menschen in nordamerika für ihre scheiß regierung?) ! so leicht sollte man auch nicht pauschalisieren ( @ haruc: wer leute ohne grund zusammenschlägt, egal unter welcher fahne/farbe, hat eh einen schaden und macht das nicht aus politischer überzeugung. und "rechte" sind in diesem zusammenhang auch keine unschuldslämmer...)
also das nazis gegen den kapitalismus demonstrieren ist mir nach wie vor nicht bewußt ! zur zeit des natinonalsozialismus in deutschland herrschte ebenso der kapitalismus wie heute auch...also demonstrieren jetzt neo nezais gegen die alten nazis oder wie kann man das verstehen ? *g*
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
ein "feindbild" der globalisierung ist nicht die USA ( was können denn schließlich um die 250 millionen menschen in nordamerika für ihre scheiß regierung?) !

Vor allem: Wieso haben die USA auch selbst so eine starke Antiglobalisierungs-Bewegung, von der sogar eine Menge Impulse ausgehen ? Alles Selbsthasser ?
 

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
Und wieder die dreimillionste rechts/links Diskussion :roll:

Aber diesmal muss ich Winston teilweise zustimmen, und dies ist sicherlich nicht oft.....

Die Antifa ist mit sicherheit nicht intelligenter als irgendwelche besoffenen und rumgröhlenden Nazis....die Antifa ist genauso faschistisch wie ihr Gegenpart, was nicht in ihr Weltbild passt wird zusammengeschlagen.
Sie sind auch mit Sicherheit nicht intelligenter........

Ich werde die Antifa verlassen
Olaf 24.02.2004 09:26

Hallo miteinander,

bis vor kurzen dachte ich, die Antifa ist eine tolle Organisation. Da einige Teilnehmer es aber anscheinend den Gruppen, gegen die wir eigentlich sind, durch ihr dilletantisches Verhalten gleichtun, werde ich jetzt der Antifa ein für alle mal den Rücken zukehren.
Ich bin der Meinung, daß ich meine Freizeit besser im Tierschutzverein investiere, hierrin sehe ich wenigstens noch eine sinnvolle und gutzuheißende Tätigkeit.
Ich distanziere mich von solchen Aktionen, egal welchen Zweck sie erfüllen sollen. Meine Absicht war immer nur die, durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen auch irgendwann was auf menschlicher Ebene zu bezwecken, mit solchen Chaoten habe ich allerdings nichts zu tun.
Ihr versucht, Kriminelle durch Kriminalität zu bekämpfen und seid in diesem Moment kein Stück besser, denn ihr prahlt hier noch mit diesen paramilitärischen Verhalten.

PEACE ON EARTH

Tschüß

und darauf die dümmste aussage die ich seit langer zeit gelesen habe:


@ olaf
hippie-hasser 24.02.2004 11:45

hallo olaf, alte hippie-sau,
wusstest du, dass das tierschutzgesetz von den nazis einegfuehrt wurde.
denk mal drueber nach. und nicht soviel, an raeucherstaebchen schnuppern, sonst wirds noch schlimmer.
dein hippie-hasser

das kann doch nicht ernstgemeint sein, oder?
das ist doch genauso als wenn man jemanden anprangern würde der unterhosen trägt, nur weil die ss auch unterhosen getragen hat...

Yeah geil
Xerox 01.03.2004 20:55
Gladenbach war der größte erfolg gegen nazis bisher in 2004.
Nazis konnten gejagt und geschlagen werden. Ihre autos wurden schrott.
Da absoluter ausnahmezustand war issees nix geworden mit em nazimarsch.
Das hatten sich die schrumpfgehirne vom abm in ihren schlimmsten albträumen nicht vorgestellt.
Aber sie haben noch nicht genug bekommen.
Auch beim nexten aufmarsch: "REMEBER GLADENBACH"
Gladenbach wird das stalingrad für die nazispacken, sie können es einfach nicht.
8O

Alles nachzulesen bei....(Tusch).......http://de.indymedia.org/
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Hallo agentp,

Du hast mein Luftschloss zum platzen gebracht!*G*

Naja.. ich weiss, dass nicht alle Linken in der Antifa sind, und ich kennen genügend Linke, die die Antifa als dreckigen Asihaufen bezeichnen, und mit deren Methoden der Verbreitung des Weltfriedens nicht einverstanden sind... Aber meine Aussage beruht ausschliesslich auf Erfahrung... Genauer gesagt war ich drauf und dran in die Antifa einzutreten, bis ich mit der himmelschreienden Dummheit jener Leute konfrontiert wurde.
Solche Sprüche nach dem Motto
"Ey, letzes Wochenende hab ich zwei Faschos ins Krankenhaus geprügelt, ey, alda, ich war sooo besoffen, ich konnte nichtmehr laufen, so voll war ich"


da hatt ich eigentlich schon keine Lust mehr auf Antifa. Und beinahe jede woche hört man von irgendwelchen Antifa-Leuten, die kinder geprügelt haben, weil ihre Haare nur neun Millimeter lang sind... das erinnert mich doch sehr an das andre politische Extrem...

Gruss

Haruc
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
"Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab. Diese Globalisierung der Wirtschaft beruht auf dem überholten und falschen Ziel der maximalen Ausbeutung der Erde durch Schaffung von wirtschaftlichen Monokulturen gemäß dem sogenannten "Gesetz der komparativen Vorteile". Die NPD lehnt die Globalisierung der deutschen Wirtschaft auch deswegen ab, weil die unmittelbar zur Massenerwerbslosigkeit geführt hat."

http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html

Wenn man bei dieser "Partei" von einem "Programm" überhaupt sprechen kann...

WS
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ hellas
Ich gebe es sehr wohl öffentlich zu und mir ist es egal ob man mich beschimpft! Finde es nur dumm!

@ JCdenton
Ich bin stolz auf mein Land wegen Leuten wie Mozart, Hayden, Schnitzler (war übrigens Jude), Grillparzer etc. ... Ich bin stolz auf mein Land weil wir es geschafft haben innerhalb weniger Jahre es von einem zerstörten armen Land zu einem reichen angesehenen Land zu machen ... ich bin stolz auf mein Land weil weder Rechstextrem noch linke Chaoten es regieren ... ich bin stolz auf mein Land weil ich hier meine Meinung sagen kann ohne verfolgt zu werden ... ich bin stolz auf mein Land weil wir die besten Skifahrer sind :wink:

@ agentp
Ich habe nicht gesagt ich kenne jemanden ich habe gesagt ich bin mit jemanden befreundet und da ist wohl ein Unterschied
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Ich bin überzeugter deutscher Patriot.
So eine Einstellung hat erst mal wirklich nichts mit "links" oder "rechts" zu tun (ich selber bin, wie die meisten hier wohl wissen werden, ein Linker).
Und wer jetzt etwas wie "passt ja gar nicht zusammen" blubbert, sollte sich mal mit der Bedeutung des Wortes "Patriotismus" befassen.

Die Antifa kann ich übrigens auf den Tod nicht ausstehen. Extremistische Wirrköpfe, die das Wort "antifaschistisch" genauso für ihre Zwecke einspannen wie einst die DDR.

Wie gesagt, den Patriotismus haben nicht die Rechten gepachtet (von denen einige ihn auch mal gerne zum "Nationalismus" pervertieren), also steht ruhig zu eurem Volk, verehrte Mitlinke.

gruss semball
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Ich bin stolz auf mein Land wegen Leuten wie Mozart, Hayden, Schnitzler (war übrigens Jude), Grillparzer etc. ... Ich bin stolz auf mein Land weil wir es geschafft haben innerhalb weniger Jahre es von einem zerstörten armen Land zu einem reichen angesehenen Land zu machen ... ich bin stolz auf mein Land weil weder Rechstextrem noch linke Chaoten es regieren ... ich bin stolz auf mein Land weil ich hier meine Meinung sagen kann ohne verfolgt zu werden ... ich bin stolz auf mein Land weil wir die besten Skifahrer sind

ich finds daneben auf etwas stolz zu sein zudem man nichts beigetragen hat
du kannst nichts dafür ,dass Mozart ( meines Wissens Österreicher ;nur die Eltern waren Deutsche ) und die anderen genannten begabt war
und ich gehe auch davon aus ,dass du Deutschland nach dem Krieg nicht wieder mitaufgebaut hast
und ist Deutschland zur Zeit nicht verschuldet und hält den Status eines fähigen Landes nur nach außen hin mit genügend Macht aufrecht
und Schill und ähnliche Chaoten sind auch immer noch präsent genug

möglicherweise kannst du gut skifahren
darauf kannst du dann ja auch stolz sein aber über alles andere kannst du dich nur freuen oder dankbar dafür sein ( wenns dir so wichtig ist )

@topic
nein so ne CD könnte meine Einstellung nicht ändern
aber ich glaub es gäbe genug Leute die dafür auch zahlen würden
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich nehme an Paran ist Österreicher, spook, zumindest lag Wien da neulich noch (siehe: Herkunft ;unter dem Avatar).
Wie man auf etwas stolz sein kann, das man nicht selber geleistet hat ist mir allerdings auch nach wie vor schleierhaft.

@ agentp
Ich habe nicht gesagt ich kenne jemanden ich habe gesagt ich bin mit jemanden befreundet und da ist wohl ein Unterschied
Ja und ? Steckt irgendwie eine besondere Leistung darin, mit einem nicht-Landsmann befreundet zu sein ?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben