realität ??

_23

Neuling
Registriert
3. April 2003
Beiträge
2
REALITÄT..?!

die menschen leben in einer realität, in einer kommerziellen realität... menschen jede sekunde im leben.
du hörst techno und gehst in clubs, wo diese menschen nicht sind, wo es nur gleichgesinnte leute gibt bei denen normalerweise niemals stress entsteht. du denkst du fängst an aufzuwachen... du sonderst dich ab von den normalen menschen... die, in deiner ansicht unwissenden leuten die nicht wissen was leben ist. auf einmal denkst du, du bist aufgewacht aus der kranken realität der normalen menschen...
du bist aufgewacht. du willst so gut wie nichts mehr mit den leuten zu tun haben, du versuchst jeden kontakt mit ihnen zu vermeiden...
du gehst nur noch in clubs zu deinen gleichgesinnten freunden und hast mit ihnen spass, meist kostet dieser spass viel geld, runde kleine teile sind teuer und diese teile sind der grund warum du aufgewachst bist...
manche leute schlafen wieder ein, denken sich "was mache ich hier eigentlich? ich hör auf mit dem mist!" und du fällst wieder in den schlaf der kranken realität zurück...
du bist von einer scheinwelt in die andere gegangen und wieder zurück!
aber es gibt auch leute die ganz aufwachen, die nicht in der scheinwelt der normalen leute sind und nicht in der scheinwelt der drogen!
diejenigen die ganz aufgewacht sind, wissen was ich mit diesem text gemeint habe...

was ist die realität?? ist sie das was wir schmecken, riechen, fühlen, hören und sehen??
jeder hat seine eigene realität und man sollte sie sich selber aufbauen ehe es ein anderer tut...


gruss _23
 

Ähnliche Beiträge

Oben