Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hatten im Chat die Tage eine Diskussion zum Thema rasieren. Nun Eure mehr oder weniger Ernst gemeinten Antworten bitte. Ich meine definitiv die Gesichtsrasur, nur um bösen Postings vorzubeugen.
Hab mir schon überlegt, ob ich Breitschwert nehmen soll
Ich rasier mich trocken. Zuerst mit einem Elektrorasierer.
Und für die ganz flach anliegenden Haare, die ich damit nicht erwisch,
nehm ich einen Nassrasierer. Allerdings auch trocken...
Gar nicht! Mir ist es egal! Ich brauche mich auch nicht den Erwartungen anderer stellen und jeden Morgen mit glattrasiertem Gesicht daherzukommen, nein, mir ist es schlicht und einfach egal. Das letzte Mal, dass mein Gesicht einen Rasierer zu spüren bekam, war ca. 3 Wochen her. Da wollte meine Freundin mich aus Neugierde, wie's denn wohl aussieht einfach mal rasieren. Tja, warum nicht? Mir ist es ja egal.
Dann werde ich auch mal meine Methode zur Entfernung der Gesichtsmatratze nennen. Ich bevorzuge die Nassrasur vor dem Duschen, da mit dem Duschvorgang auch die Blutungen gestillt werden. Und außerdem finde ich es mysteriös wenn sich Menschen morgens rasieren und keine Schnittwunden haben. Stecken da die Illus hinter?
nun ja ich bin erst 16 und rasier mich noch nicht so lange, bis vor ein paar wochen hab ich mich immer mit rasier schaum rasiert aber dann hab ich es halt mal weggelassen und rasieren mich seitdem meistens nur nass. könnte das irgendwelche folgen für die haut haben, ich mein meine haut is noch nicht so alt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.