Rambo 4

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Gott, ist der Kerl alt geworden :O_O:

Zum Inhalt sag ich mal nix :plemplem:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Künstlerische Umsetzung der innovativen Rahmenhandlung?
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Meine Herren... was soll den das sein. :roll:
Steigt Herr Stalone auf seine alten Tage noch ins Splatter Genre ein?

Also ich fand den Trailer ziemlich geschmacklos.
In Zeiten wie diesen in denen Brutalität und Krieg sowieso schon
multimedial überall präsent sind so einen Film zu machen.

Naja vielleicht liegts ja an mir...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also ich freu mich tierisch auf den film.
der trailer macht lust auf mehr :p
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
:lach2: Ich steh auf so nen Blödsinn!

Aber da kriegt man ja echt den Eindruck der gute Herr Stallone will nochmal die Vergangenheit hochleben lassen, erst Rocky soundso und jetzt Rambo 4....

Ich glaub wenn es nicht Rambo wäre, würde es mich aber gar nicht interessieren... :gruebel:

Nostalgie halt...


m.

nachtrag:

general schrieb:

ja, der Inhalt der Körper der Feinde anscheinend ^^
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hmmm, hab zwar mitbekommen, vor paar wochen schon, dass rambo 4-6 gedreht werden sollen, aber dass stallone da nicht mehr mitspielen soll....

War wohl ne falsche Info. Oder er spielt vllt nur noch im 4. mit! :gruebel:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
also es war schon vor mind. einem jahr bekannt, dass rambo 4 (und rocky 5) mit stallone geben wird... hatte aber nix von rambo 5 und 6 gehoert. aber seien wir doch ehrlich, ohne stallone braucht es keine weiteren fortsetzungen..
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
es hätt auch mit Stallone keine Fortsetzung gebraucht...eigentlich überhaupt keine Fortsetzung, Teil 1 war nicht schlecht, und dabei hätte man es einfach belassen sollen. Der Rest war nur noch peinlich.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Franzi schrieb:
Teil 1 war nicht schlecht, und dabei hätte man es einfach belassen sollen.
...mit der Einstellung wär uns aber ein Haufen toller Sequels durch die Lappen gegangen... :roll:

Na, na, das passt schon: Arnie schwingt zum dritten Mal die Gatling Gun, Brucie entstaubt das blutige Unterhemd, Harrison schwingt nochmal die Peitsche und -tja- da packt eben Sly nochmal Boxhandschuhe und MG aus...soll er doch... :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
...mit der Einstellung wär uns aber ein Haufen toller Sequels durch die Lappen gegangen... :roll:
ein Haufen? naja, vielleicht ne handvoll :roll:


Na, na, das passt schon: Arnie schwingt zum dritten Mal die Gatling Gun, Brucie entstaubt das blutige Unterhemd, Harrison schwingt nochmal die Peitsche und -tja- da packt eben Sly nochmal Boxhandschuhe und MG aus...soll er doch... :)
das klingt so, als bestünde Hoffnung, dass das große Revival der alten Actionhelden-Garde damit beendet ist? :stricken:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Rosi schrieb:
Ich frage mich, ob das alles Folgen der Midlife Crisis sind?
...ziemlich sicher! :lol:

Norma schrieb:
ein Haufen? naja, vielleicht ne handvoll
Terminator
Alien
The Godfather
Bad Boys
Indiana Jones
Star Wars
Jaws ( :wink: )
Back to the Future
Halloween ( :lol: )
Pirates of the Caribbean
Star Trek
Spider-Man
RoboCop ( :p )
French Connection
El Mariachi
Kill Bill
Resident Evil ( :oops: )
Charlie's Angels ( :O_O: )
Analyze This
Meet the Parents
Underworld
Ocean's 11
X-Men
Naked Gun
28 Days Later
.
.
.
:?:

...ok, nicht alle Sequels sind filmgeschichtliche Highlights, aber...schön, sie zu haben!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
are u sure you wanna start THIS dance with me?! :twisted:


Terminator - 2 ja, 3 no way
Alien - Punkt für dich, die sind mir auch spontan als Sequels mit Lebensberechtigung eingefallen (ich konnte sogar dem 4. Teil noch was abgewinnen :oops:)
The Godfather - außer Frage, der läuft doch eh außer Konkurrenz mit, oder?
Bad Boys - naja
Indiana Jones - sag das nach 4 nochmal, da bin ich skeptisch
Star Wars - ich glaube, das wäre ein Kapitel für sich ... naja, das sind ja dann eh eher Prequels, denn die "letzten" 3 gehörten ja von vorneherein zusammen, oder? - können wir den zurückstellen?
Jaws ( :wink: ) - nicht wirklich, oder? :p
Back to the Future - das ist eine Trilogie, die gehört so! und wehe, jemand sagt was anderes, den schick ich zurück ins Jahr 1807 :-_-:
Halloween ( :lol: ) - ne, is klar ... H20 war ja noch erträglich ("oh, Josh Hartnett, was das denn fürn Süßer?" :norma:), aber der Rest?!
Pirates of the Caribbean - für mich ein Paradebeispiel für n schlechtes Sequel ... zumindest 2, denn 3 hab ich noch nicht gesehen ... werd ich wohl warten, bis der auf DVD rauskommt :?
Star Trek - ich bin jemand, der mit der alten Startrek Crew nix anfangen kann, weil ich mit der neuen Generation aufgewachsen bin ... da geb ich jetzt kein Urteil ab, dazu war ich als junger Hüpfer viiiiiel zu sehr in Riker verschossen :love: (ha, den smiley wollt eich shcon immer mal anbringen *gg*)
Spider-Man - are u kiddin' me?! 2 war so übel, dass ich schwer am überlegen bin, ob ich 1 jemals wieder ohne Kneifzange ausm Regal nehmen kann! 8O
RoboCop ( :p ) - yeah, sure ... sag doch gleich Starship Troopers 2 :p
French Connection - nicht gesehen das Sequel
El Mariachi - ok, noch n Punkt für dich
Kill Bill - der zählt nicht, der is in 2 Teilen gedreht wg. der Länge (und wegen der Kohle ;)) ... trotzdem fand ich den zweiten langweiliger und ... ich weiß nicht ... irgendwie viel zu überzogen
Resident Evil ( :oops: ) - is scho recht. du nimmst das nicht ernst, hm?
Charlie's Angels ( :O_O: ) - jajajaja, gib ihm ein paar hübsche Mädels in knappen Outfits und er ist zufrieden, war schon klar :p
Analyze This - der hätte soooo keinen zweiten Teil gebraucht
Meet the Parents - *grummelbrumm* na gut, noch ein Punkt für dich
Underworld - fand ich 1 schon nicht so dolle, aber ich brauch auch keine Tussi im engen schwarzen Kostüm, um nen Film gut zu finden
Ocean's 11 - ahhhh, ich hätte 12 fast nach der Hälfte ausgemacht :motz:
X-Men - mpf, naja ... ne, nicht wirklich
Naked Gun - nicht gesehen
28 Days Later - Sequel? bin ich nicht auf dem neusten Stand - es gibt n Sequel? was soll das bringen?


...ok, nicht alle Sequels sind filmgeschichtliche Highlights, aber...schön, sie zu haben!
oh nein, einige sind wirklich schmerzlich - z.B. Matrix ... oder From Dusk till Dawn ... oder Scream (weil mir hat der erste wirklich gut gefallen :oops:)

Aber es wundert mich, dass du weder "Lethal Weapon" noch "Mad Max" angeführt hast - hamma was gegen den Mel? :roll:
oder "Young Guns" - da wäre ich zu Wachs in deinen Händen geworden :kiss:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
NormaJean schrieb:
Ocean's 11 - ahhhh, ich hätte 12 fast nach der Hälfte ausgemacht :motz:
jaaaa, und ab Juni gibts dann auch noch Ocean's 13.... arrrrrg, ich hab da arge Befürchtungen, dass der gar nüschd wird... :k_schuettel:
NormaJean schrieb:
oh nein, einige sind wirklich schmerzlich - z.B. Matrix ... oder From Dusk till Dawn ...
STOP
Was biddä schön war an FDtD 2&3 schlecht?????? :?!?: :-/ :motz:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
28 Days Later - Sequel? bin ich nicht auf dem neusten Stand - es gibt n Sequel?
jupp: 28 Weeks Later

...der 2er geht noch als Popcorn-Kino...

From Dusk till Dawn
...da waren beide Sequels super! :basi:

...Originale gut, Sequels alle mies...

...der und *hüstel* Die Hard laufen ja wohl ausser Konkurrenz mit: Jeder einzelne von diesen ist ein Original! :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Shish schrieb:
jaaaa, und ab Juni gibts dann auch noch Ocean's 13.... arrrrrg, ich hab da arge Befürchtungen, dass der gar nüschd wird.
die ziehen das jetzt solange durch, bis das Männlein-Weiblein-Verhältnis stimmt - "Sehen Sie den Trailer zu Ocean's 22" :p

zero schrieb:
...Originale gut, Sequels alle mies...
ach ich mag Mad Max 2 auch .. ach, und 3 geht doch, da gibtet schlimmeres :roll:
 
Oben