Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich würd dir ma vorschlagen in ne physiotherapeutische praxis zu gehen...
Massagen bei einem Physiotherapeuten helfen auf jeden Fall...da es nicht NUR um Massagen geht...sondern mehr um die Wirbelsäule....
UND Massagen natürlich auch,....
Jeodch kann man auch Krankengymnastik machen....
mußt dich denn zwar etwas mehr anstrengen als wennde massiert werden würdest
...aber des hilft auf alle fälle...wenn jemand Massagen net verträgt so wie deine Freundin!!!!...oder sie wird falsch massiert...ich würd an ihrer Stelle es ma wo anders mit den Massagen probieren...
hmm... na wenn wir beim baden so in der sonne brutzeln, dann cremen wir uns reium ein, na und dann bekommt man schon mal lust, jemanden zu massieren, naja, aber bei ihr ist es so, wenn man den nacken massiert, dann bekommt sie halt höllisch kopfweh...
Nur ein Profi ist gut gesagt, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen???
Hach ja, und wer massiert mich???
Ich denke das wenn derjenige welche feinfühlig an die Sache geht, kann man auch mitteilen ob der Druck den derjenige ausübt zu stark ist oder nicht, auf die Art sind grobate alte Freunde von mir zu den himmtlischsten "Pflegern" geworden
Dann lernte ich hier oben jemanden kennen dem es genauso ging, heute nimmt er das mit dem falsch machen als geliebte Ausrede und wenn es meinem Rücken dann doch noch mal alle Jubel Jahre mal schlecht geht muss ich auf warme Kompressen zurückgreifen, die ja fast genauso gut sein sollen, aber Fürsorge geben die nicht gerade --- schluchz---
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.