Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Praktisches muß weg, geändertes Waffenrecht in D Apr 08
Besser als mit einem Messer allemal. Ein mit Schmackes geworfener Glasaschenbecher muss nur treffen, ein Messer muss auch noch mit der richtigen Seite treffen.
Man geht nicht mit einem Messer zu einer Schießerei...
Schußwaffen sind prima. Richtiger taktischer Umgang mit Schußwaffen lehrt das Abstandhalten, und nichts verhindert Blutvergießen letztlich so zuverlässig wie Abstandhalten.
Das letzte Mal im Amtsgericht hab ich den Schlüsselbund in die Schale gelegt, bin durch die Schleuse und hab den Schlüsselbund wieder an mich genommen. Im Schlüsselmäppchen: Minimaglite und Taschenmesser.
Ja aber mit einem Einhandmesser in der Tasche möchte ich nicht mehr im Amtsgericht erscheinen. Wenn die bösartig sind hat man ja echt ärger am Hals.
Nur denke ich über eine derartige Angewohnheit nicht ständig nach, ich wäre also ganz und garnicht sicher das ich dran Denke mein Taschenmesser zu Hause zu lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.