- Ersteller
also ich bleibe bei meiner meinung: solche art von spielen sollten auf jeden fall vom markt genommen werden/ indiziert werden. ich denke das solche spiele bei kindern/jugendlichen, oder gar erwachsenen die hemschwelle (hoffe richtig geschrieben) zur gewalt nehmen oder auf jeden fall schwächen. grade kinder und jugendliche. die spiele erst ab 18 jahren verkaufen bringt eh nichts, da es ja immer die möglichkeit auf die gebrannte version gibt.
3_141592653589793 hat folgendes geschrieben
das ist doch nicht dein ernst oder? nur weil du es auseinander halten kannst? meinst du das das ein 10 jähriger junge auch kann?
@seymor
danke für den legolink...ist doch ein beweis wie krank die welt (grade die amis) ist/sind
einfach krank
festland
3_141592653589793 hat folgendes geschrieben
Also ich habe das Spiel 2x durchgezockt und wenn man es 1x durch hat, bekommt man noch ein paar lustige Features dazu! z.B.: Man pisst nicht Pisse, sondern Napalm!
MAN KANN ALLES UND JEDEN IN BRAND PISSEN!
Is schon echt krank das spiel, aber gegen die indizierung bin ich trotzdem.
Da ich denke, dass man zwischen Spiel und Realität unterscheiden (lernen) muss!
das ist doch nicht dein ernst oder? nur weil du es auseinander halten kannst? meinst du das das ein 10 jähriger junge auch kann?
@seymor
danke für den legolink...ist doch ein beweis wie krank die welt (grade die amis) ist/sind
einfach krank
festland