PapillonNoir
Lehrling
es gibt da etwas, das ich überhaupt nicht verstehe. vielleicht irre ich mich ja, aber mir ist das wirklich aufgefallen. man lernt einen strahlenden gutaussehenden, intelligenten und überhaupt ganzganztollen typen kennen.. man unterhält sich mit ihm und stellt fest, dass es der traummann ist. und dann lernt man seine freundin kennen und ist geschockt. sie ist meist ein graues, unauffälliges, nicht besonders hübsches mäuschen, still, unsicher, dumm und ohne besondere wünsche und vorstellungen, was das liebesleben betrifft. das ist jetzt kein witz, mir ist das schon soooo oft aufgefallen, da tauchen pärchen auf und man denkt sich nur mehr: was findet der an ihr?? diese typen gehen aber mit hübschen, auffälligen, intelligenten und ganzganztollen frauen ins bett. für eine affäre ist eine traumfrau gut genug. für die beziehung ein graues mäuschen. ich werde das nie kapieren
es gibt natürlich auch viele männer, die eine ziemlich übergewichtige freundin haben und ihr schwören, sie würden auf pfundsweiber stehen..
gehen aber dann mit einer schlanken ins bett. brauchen die meisten typen eine häusliches, unauffälliges dummchen?? braucht man nicht jemanden, der zu einem passt, mit dem man sich normal unterhalten kann und auf derselben wellenlänge ist? das müsste doch logisch sein oder lebe ich hinterm mond? bei attraktiven und begehrenswerten frauen ist mir aber aufgefallen, dass die eher nach einem gleichgesinnten und gutaussehenden mann ausschau halten, wenns um eine beziehung geht.
was ist bloß mit den männern los?
hat irgendjemand eine erklärung dafür?
es gibt natürlich auch viele männer, die eine ziemlich übergewichtige freundin haben und ihr schwören, sie würden auf pfundsweiber stehen..
gehen aber dann mit einer schlanken ins bett. brauchen die meisten typen eine häusliches, unauffälliges dummchen?? braucht man nicht jemanden, der zu einem passt, mit dem man sich normal unterhalten kann und auf derselben wellenlänge ist? das müsste doch logisch sein oder lebe ich hinterm mond? bei attraktiven und begehrenswerten frauen ist mir aber aufgefallen, dass die eher nach einem gleichgesinnten und gutaussehenden mann ausschau halten, wenns um eine beziehung geht.
was ist bloß mit den männern los?
hat irgendjemand eine erklärung dafür?