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Hallo Boardies,
hier mal ein wichtiger Hinweis für alle Unternehmer und auch Angestellten unter uns:
Mehr dazu:
http://www.computerwoche.de/job_karriere/586475/index.html
Ich habe in den letzten Tagen sehr oft geschäftliche Mails noch ohne diese Angaben erhalten, daher poste ich das hier.
Es wird bereits fleissig abgemahnt!
Viele Grüße
Kai
hier mal ein wichtiger Hinweis für alle Unternehmer und auch Angestellten unter uns:
Seit 01.01.2007 gelten bereits - weitgehend unbemerkt - neue Regeln für
die elektronische Geschäftskorrespondenz.
Die für den geschäftlichen Briefverkehr erforderlichen Pflichtangaben
müssen nunmehr auch zwingend in die geschäftlichen E-Mails aufgenommen
werden, z.B. in die E-Mail-Signatur.
Zu den neuen Pflichtangaben in E-Mails gehören neben Name, Rechtsform
und Adresse des Unternehmens auch der Sitz der Firma, das zuständige
Registergericht und die Handelsregisternummer.
Mehr dazu:
http://www.computerwoche.de/job_karriere/586475/index.html
Ich habe in den letzten Tagen sehr oft geschäftliche Mails noch ohne diese Angaben erhalten, daher poste ich das hier.
Es wird bereits fleissig abgemahnt!
Viele Grüße
Kai