Lightning-Angel
Großmeister
Gorgona schrieb:@ToNic
Komm mal ein wenig runter.
Deinen Mitusern den Tod zu wünschen ist nicht die feine englische Art.
Übrigens perverse Videos sind etwas ganz anderes! Ich erinnere mich da an ein Filmchen, dass ich unter einem gefaketen Dateinamen bei KazaA runtergeladen habe. Ich habe nur 2 Sek. gesehen und es sofort wieder geschlossen. Dabei hatte ich die ganze Zeit aufgepasst, dass ich diese Enthauptung eines russischen Soldaten nicht runterlade. Aber diese ersten 2 Sekunden und der Blick des Soldaten ahebn mir bereits den Rest gegeben. ICh war nur froh, dass ich so geistesgegenwärtig war und erkannt habe worum es sich ind em Film dreht und das Ding gestoppt habe.
Ich finde Leute pervers, die dieses Filmchen im Netz verbreiten und dann auch noch unter einem falschen Dateinamen.
Ich habe diesen Film gesehen und das hat mir den Rest gegeben wenn ich ehrlich bin, ist zum glück schon fast nen Jahr her, es war ein Brotmesser das sie benutzt haben... es gab nähmlich auch Leute die sich darüber belustigt haben und meinten es sei nicht schlimm ... das sind Bastarde... orgrisch.???? oder so hieß die Seite auf der solches gewaltmaterial verbreitet wird, aber keine Organisation hat es bis jetzt geschafft sie aus dem Netz zu vertreibeb...
Zuden Fischen, die Feine art ist das nicht weil die Maus noch gelebt hat ... ansonsten war das ne Fütterung würd ich sagen ... also was solls... ich fütter meine Schlange auch mit Mäusen... (Tod versteht sich)