Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also - was soll ich sagen? Mich interessierte es in erster Linie, ob ich es hinbekomm die ganze Sache datenbankbasiert zu erstellen. Theoretisch ist nicht nur, wie schon vorhanden, eine Temperaturänderung in der Gesammtansicht möglich, sondern auch jegliche andere Suchabfrage. (zB nach radioaktiven Elementen, Land der Entdeckung usw)
Ausserdem kann jede Seite - auch die Gesamtansicht mit geänderter Temperatur - in einer ordentlichen Druckansicht aufgerufen werden.
Es war zudem eine Art Test für weitere Projekte, die vielleicht noch realisiert werden.
Und letztlich wäre ja schade gewesen, das ganze dann nicht allen Usern verfügbar zu machen - schließlich nennt sich diese Seite: "ask one".... und wenn ich auf den Counter schaue (3305 - meine Aufrufe werden nicht gezählt) scheint es doch "ab und an" aufgerufen zu werden....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.