Kasimir schrieb:Ganz einfach ich war den ganzen Tag hier Online und lass als er hier kam und sein Scheiß verkaufte, ich musste darauf Antworten, solchen Fanatiker muss man die Stirn bieten und sagen das sie bescheuert sind. Außerdem ich war es nicht, und ich verbiete mir diese Unterstellung. Du müsstest das doch wissen, das kann dir jeder Admin und Mod sagen wenn du hier gesperrt bist, wird dein IP gespeichert und du kannst nicht mehr in das Forum!blaXXer schrieb:p.s. wie kommt es eigentlich, dass du immer als erster bei unserem kleinen islamspinner geantwortet hast?
Ich bin also immer noch da, tja warum wohl den ich war das nicht
Nun wer zuerst On ist, schreibt zuerst...ich war eigentlich eher neidisch, den typen nicht selber gebasht haben zu können und wollte wissen, wie du da immer so prompt reagieren konntest. nix für ungut.
*word*Force schrieb:marx mag den kommunismus ideologisch geprägt haben, aber die ansicht, dass es kommunistisch sei, wenn man die worte eines kommunistischen denkers hernimmt und sie immer wieder und wieder zitiert und sie verwendet wie ein statisches evangelium ist in meinen augen schlicht daneben.
kaka schrieb:tja, also der gute alte sozialismus war auf jeden fall geprägt von Rassismus. frag mal die kubaner es gab in letzter zeit dazu auch artikel auf spiegel.de
es gab in der ddr auch so etwas wie einen anti-rassenmischungs-pakt. es wurden nicht gedulded, dass kubaner und ossis etwas miteinander hatten. dazu haben die kubaner weniger verdient für die gleiche arbeit, als die ossis. keine aufstiegschancen etc. pp.
also war der gute alte ddr-sozialismus nicht sehr weit vom guten alten gesamtdeutschen nationalsozialismus. das erklärt auch den unglaublichen anteil von neo-nazis im osten das "witzige" dabei ist, dass es im osten kaum ausländer gibt. naja, links- wie rechtsradikale, alles hirnlose. da kann man meistens nichts machen...
_Dark_ schrieb:*word*
immer diese trottel, die meinen mary wäre widerlegt..
so ein käse..
wenn man mal nach bochum oder sonstwohin schaut, dann kann doch wohl erkennen, dass die vorhersagen dieses mannes bis ins detail eingetroffen sind..
_Dark_ schrieb:@force
ich glaube nicht, dass sich marx schon denken konnte, dass seine modelle zwar offiziell in die praxis umgesetzt werden (also auf dem papier), aber dadurch gleichzeitig ein system entsteht, das nicht nochmal schlechter ist als das, das er eigentlich bekämpfen wollte..
ich glaube er hat sich auch nicht denken können, dass das mit der arbeiterklasse so endet wie im moment, weil ja die leute, die die heute bilden, weit entfernt davon sind, einzusehen, dass sie zu ihr gehören..
ich denke da an sog. facharbeiter, fachangestellte und die meisten verkäufer, aber auch leute wie lehrer usw...