OTO schrieb:Partner halte mir den Rücken frei.
Godot schrieb:hi@all!
Gibt es eigentlich ein Patentrezept für das Gelingen einer Partnerschaft?
ein Patentrezept für das gelingen einer Patnerschaft ?
sillyLilly schrieb:also ich habe in meinen 34 Lebensjahren noch kein Patentrezept gefunden aber einen Ehemann hab ich gefunden
Als ich mit meinem Partner zusammen war, war alles so selbstverständlich ,daß ich manchmal gar nicht realisiert habe, was für ein großes Glück ich doch eigentlich habe.
Wahrscheinlich wird man irgendwann zu faul seine Gefühle zu zeigen und erst wenn es zu spät ist, will man kämpfen, alles tun , sich bemühen. dabei ist es eigentlich so viel wichtiger, daß man während der ganzen Zeit, in der man zusammen ist, sich umeinander bemüht, um die Liebe des anderen kämpft.
Warum kommen solche Einsichten immer esrt dann, wenn alles zu spät ist?
Bin wohl etwas zu sehr auf mein persönliches scheiß Schicksal eingegangen, tut mir leid für alle Leser, die sich belästigt/ gelangweilt fühlen!
Centauri schrieb:Hallo ,
[Ich fühle mich überhaupt nicht belästigt oder gelangweilt davon .
Es ist doch besser wenn man Sachen erzählt als alles immer nur runter zu schlucken und in sich rein zu brennen .
]
Das ist nett von dir, dass du das sagst.
Es ist bei mir halt noch so aktuell , daß ich meinen frust einfach auch hier im Forum ablassen musste.
Ich hatte mir ja schon überlegt einen Thread zu eröffen, der ähnlich wie dieser nach einem patentrezept für Liebeskummer fragt. Aber ich glaube, dass wäre ebenso sinnlos für mich( tut mir leid Godot, ist nicht abwertend gemeint ) gewesen. ... schließlich mag ich diesen Menschen viel zu sehr, als das ich ihn mit irgendeinem patenrezept verdrängen wollte.....