NormaJean
Forenlegende
Apho schrieb:Weißte was, Norma? Du kriegst jetzt mal einen tiefen Einblick in die Funktionsweise meines Gehirns, der hoffentlich allen, hauptsache mir dabei hilft, dem Gespräch folgen zu können.
1. Mein Gehirn kennt nur die Namen von Charakteren und ohne Zuhilfenahme von google keine Namen von Schauspielern.
2. Mein Gehirn merkt sich die Namen von Charakteren problemlos.
Ich bin jetzt bei Staffel 2 gelandet (pro Abend drei Folgen vorm Einschlafen - ich bin Soldat okay okay, eigentlich süchtig...), und hättest du nur einmal den Namen "Jaz Hoyt" erwähnt, wäre mir der gute Angel sofort eingefallen. Kannste mal sehen - nix mit visuellen Reizen, nix mit Kinetik: Ich bin reiner Audio-Lerner. Mein Hirn ist 'ne Jukebox.
Honey, wirft es dich total aus der Bahn, wenn ich sage, dass Jaz Hoyt zu den Bikern gehört, den Aryans näher steht als den Mexicans und mit "Angel" aus "Dexter" nix zu tun hat?
Hoyt - Evan Seinfeld
Angel/EnriqueMoralez - David Zayas
(Evan Seinfeld/Hoyt ist mir im Gedächtnis geblieben ... äh ... wegen seiner Tätowierungen? ... ja, das klingt glaubhaft: wegen seiner Tätowierungen - ich bin eher ein visueller Lerntyp )
here you go:
Rita Moreno - Anita in Westside Story => Sister Pete
Eamonn Walker - Andre Baptiste in Lord of War => Kareem Said
Ernie Hudson - Ghostbusters => Warden Glyn
Kirk Acevedo - Band of Brothers => Miguel Alvarez
edit: div. Tippfehler korrigiert und Sätze umgestellt