StephiKrycek
Großmeister
Sorry Leute,das ist nunmal mein Humor
StephiKrycek schrieb:Sorry Leute,das ist nunmal mein Humor
Rosskeule schrieb:StephiKrycek schrieb:Sorry Leute,das ist nunmal mein Humor
Ja ja ... andere Menschen werden erst dann richtig abgegrenzt, wenn ich keine Witze mehr auf ihre Kosten machen darf ...
Rosskeule schrieb:StephiKrycek schrieb:Sorry Leute,das ist nunmal mein Humor
Ja ja ... andere Menschen werden erst dann richtig abgegrenzt, wenn ich keine Witze mehr auf ihre Kosten machen darf ...
StephiKrycek schrieb:mir fällt ur leider grad kein wessiwitz ein
trashy schrieb:Ring schrieb:an die Sachsen werdet ihr euch genau so gewöhnen wie an die Bayer, Schwaben, Hessen usw.
HEY ... an ons Schwoba muß sich koiner gwehna, mir send die Lieblinge d´r Nation!!
Dei wiedervereinigung war ein riesiger Fehler
man hätte die DDR als souveränen Staat anerkennen sollen
eine starke Entwicklungshilfe würde ich den Ossis ja nicht absprechen
StephiKrycek schrieb:@trashy siehste mal,alles Nutten da drüben! (war nur win Scherz! NUR EIN SCHERZ!)
MrMister schrieb:Dei wiedervereinigung war ein riesiger Fehler
Da stimme ich dir zu, es hätte langsamer geschehen müssen, man hätte den Osten erst langsam angelichen müssen! Die Wiedervereinigung an sich war aber KEIN Fehler!
Wenn du da auch die 35 Stundenwoche meinst: Ich finde die Wessies sollten ein paar Stunden mehr arbeiten!
Bessere Autobahnen, ueberall Steuerverschwendung und was passiert? Niemand will im Osten wohnen .. alle ziehen se weg. Verraeter!
Ring schrieb:1. Was ist Dein persönliches Vorurteil als OSSI/WESSI zu einem OSSI/WESSI?
2. Gibt es noch immer Leute, die die Meinung vertreten "Die Mauer gehört wieder aufgebaut!"?
Woppadaq schrieb:2. Gibt es noch immer Leute, die die Meinung vertreten "Die Mauer gehört wieder aufgebaut!"?
Ja....wenn auch nur n kleines Stück.......uns gehn halt die Wände zum Grafittieren aus.......
Mit solchen Sätzen gewinnst Du bei uns OSSI´s aber nicht gerade einen Duftbaum und knuddel kommt da auch keiner
Wenn dort ueber Auslaender geschimpft wird, ist es nicht ernst gemeint (ca 60 Prozent der Belegschaft in meiner Abteilung sind Auslaender, die lachen da auch selbst drueber, sofern sie es denn verstehen [ich nix deutsch ]), wenn es aber gegen Ostdeutsche geht, klingt es verdammt ernsthaft. Ich glaube, viele von diesen Leuten haetten nichts gegen eine neue Mauer.
bin ich der einzige der so etwas erlebt hat?
grauenhafterzwerg schrieb:[...]In dieser Republick braucht halt der letzte noch einen auf den er herabblicken kann [...]
zu tun. Das ist letztlich im höchsten Grade geschmacklos. Ich frage mich, in wie weit so auch schon mal Gegenwart von Türken gewagt wurde "zu scherzen".siehste mal,alles Nutten da drüben!