Optimus Keyboard

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
8O *Habenmuß*
Das ist ja wohl so ziemlich das Nonplusultra an Keyboardtechnologie.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiin !!!
*sabber*

Das stellt alles bekannte in den Schatten.


Wenn ich das richtig sehe ist das bis jetzt nur ein Prototyp, bleibt also abzuwarten ob das Keyboard jemals auf den Markt kommt.
Am besten die Seite mal ein bischen im Auge behalten, oder die Jungs mal anschreiben.



greetz LStrike
 

kvalentic

Lehrling
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
30
man sieht das ding geil aus. ich als keyboardverrueckter bette schon mal das dieses stueck kunst und technik in die produktion kommt.

lechtz :)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Nur eine Studie..... schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... :D

@ gloeckle: Dein Geschreibs ist gerade noch so lesbar... 8) Außerdem, wenn die Mail fünfmal so lange dauert und die Stunde 40 Cent kostet, musst Du auch fünfmal soviel bezahlen. Kommt also auf 2 Euro pro Stunde raus, wenn du Emails schreibst, immer noch billig ^^
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Aus Studien kann ja mal was echtes werden.
Ich leg mir schonmal ein Sparschwein an, das Teil kostet sicher so viel, wie ein Office-PC.
 

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
einfach abartig das ding, habs auch über unf-unf gefunden und komme seitdem ausm staunen nicht mehr raus .. muss man echt haben dann ;)
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
SimoRRR schrieb:
@ gloeckle: Dein Geschreibs ist gerade noch so lesbar... 8) Außerdem, wenn die Mail fünfmal so lange dauert und die Stunde 40 Cent kostet, musst Du auch fünfmal soviel bezahlen. Kommt also auf 2 Euro pro Stunde raus, wenn du Emails schreibst, immer noch billig ^^

;)

Meine Lesegeschwindigkeit hat sich nicht veraendert...stundenlanges Forendurchsichten ist also sehr billig.
Im Uebrigen komme ich jetzt mit der Tast. ganz gut zurecht und bin schneller als die Marrocs hier im InetCafé!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hab ja auch gesagt, dass meine Rechnung nur hinkommt, wenn Du emails schreibst... :wink:

Pass bloß auf mit dem Schnellschreiben, sonst kriegst Du da noch nen Tipp-Job oder so!^^
 

XTC

Neuling
Registriert
30. September 2004
Beiträge
3
Frequently Answered Answers about the Optimus keyboard
It's in initial stage of production
We hope it will be released in 2006
It will cost less than a good mobile phone

Heißt das es noch 2006 vllt rauskommen wird und sehr teuer wird es is also nich nur ne Studie
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Hehe ;)

Ich bekomme hier was ganz anderes...

Kommt doch gerade die Tussi vom "CyberClub" und fragt mich auf Franz., ob ich ne Beziehung habe. Habe nichts verstanden und per Uebersetzung von altavista.com mit ihr kommuniziert. Sie wollte mich heiraten :)

Echt witzig hier...neben mir sitzt eine 26jaehrige Marokkanerin mit ihrer 10jaehrigen Tochter. Sie unterhalten sich per Webcam ;)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LOL glogge. hättest die Tussi mal nehmen sollen, wer hat, der hat, oder? :wink:

Release2006 ..... sehr gut.

Aber was heisst, good mobile Phone? Mit oder ohne Vertrag? *Gg*

Also ich rechne dann mal so mit 400 euro, wenn man davon ausgeht, dass gute Handys ohne Vertrag heute 500 Takken kosten.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
zerocoolcat schrieb:
...musstu halt mal Nägel schneiden... :roll:

als alter guitarista trage ich die fingernägel nun ma etwas länger - zumindest an der rechten hand.

ich meinte einfach: mehr technik - mehr fehler.



naja, ich versuch nur das haben-wollen-aber-nicht-leisten-können zu kompensieren...

:-/
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Die Russen erwarten, dass die Tastatur 2006 auf den Markt kommt. Sie soll unter dem Namen Art.Lebedev herausgebracht und in China oder Taiwan produziert werden. Für den Endverbraucher erwartet Lebedev einen Preis von mindestens 200 bis 300 Euro.

sie kommt, ja sie kommt auf denn markt unglaublich! nur der preis macht mir noch sorgen.....
aber 200 eur sind angemessen wenn man bedenkt was logitech für seine bluetooth nova tastatur verlangt (ca. 180 eur) ist ein schnäppchen.

Die Tastatur werde dem Benutzer durch blinkende Tasten sogar zeigen können, wo er drücken muss.
meno da werden die hotlines aber traurig sein das kein dau mehr fragt wo den die "any key" taste zu finden ist :lol:

hier aktuelle infos:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,369949,00.html
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
chip online schrieb:
Den Preis der betriebssystemunabhängigen Tastatur gibt Art Lebedev mit 200 bis 300 Euro an.
8O Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn man bedenkt, dass da über 100 kleine Displays drinstecken.
Mein Tipp: Mindestens 500 Euro, eher mehr.
 
Oben