Zum zehnjährigen Geburtstag
http://my.opera.com/community/party/reg.dml
http://my.opera.com/community/party/reg.dml
ask1 Statistik schrieb:MSIE: 54.92 %
Netscape: 19.72 %
FireFox: 3.909 %
Opera: 1.550 %
Konqueror: 0.351 %
Lynx: 0.009 %
Diskordias Legionär schrieb:Die Statistik...sorry..aber die is entweder total veraltet oder schlichtweg falsch. Ich kenn keinen, der IE benutzt (ausser als "ausnahme Browser", wenn Leute schlechte Seiten gebastelt haben). Und die nutzen ihn evtl alle....30 bis 40 Seiten mal. Das kann nciht stimmen
Diskordias Legionär schrieb:Die Statistik...sorry..aber die is entweder total veraltet oder schlichtweg falsch.
erst seit diesem Datum erfassen wir den Firefox Browser - seitdem die Seite umgebaut wurde um genau zu sein - vorher wurde er Netscape zugerechnet.FireFox: 3.916 % (922289) (seit: 18.03.2005)
Ja, aber nur mit Werbebanner.wozu freischaltcodes? opera gibs doch sowieso schon gratis
Mr. Anderson schrieb:Mit der Statistik scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Die wird zwar ständig aktualisiert, aber der Opera-Zähler scheint außer Funktion zu sein, jedenfalls reagiert er nicht auf mein Opera. Der Lynx-Zähler hingegen funktioniert.
Lazarus schrieb:Weiterhin sollte man aber bedenken das viele User ihre Browserkennung blocken oder fälschen.
Aphorismus schrieb:@ Laz:
Dass sich Opera als IE ausgibt wollte ich auch gerade anmerken. Ich frag mich nur: Warum ist das so? Wieso gibt es diese Funktion und wieso ist das Standard, dass Opera so tut als sei es IE? Welche Vorteile bringt das mir/Opera/sonstwem?
Mr. Anderson schrieb:Ja, aber nur mit Werbebanner.wozu freischaltcodes? opera gibs doch sowieso schon gratis
Lazarus schrieb:Zudem - was FreeBird in guter alter Boulevardpresse Manier weggelassen hat ist:
erst seit diesem Datum erfassen wir den Firefox Browser - seitdem die Seite umgebaut wurde um genau zu sein - vorher wurde er Netscape zugerechnet.FireFox: 3.916 % (922289) (seit: 18.03.2005)
ID als Opera: Opera/8.0 (Windows NT 5.1; U; en)
ID als Mozilla: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; U; en) Opera 8.0
ID als Internet Explorer: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; en) Opera 8.0
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Ärger mit Opera/facebook | Internet | 1 | |
G | Hilfe wer kennt sich mit Opera aus? | Hard- und Software | 15 | |
D | Opera zu Thunderbird | Hard- und Software | 2 | |
Opera vs Explorer | Hard- und Software | 16 |