Kaleidoskop
Meister
Hallo,
ich möchte euch mal eine erfundene Geschichte erzählen:
Ein Mann geht auf eine Party,trinkt ordentlich was,schläft betrunken ein.
Dann kommt ein Mann,den er noch nie gesehen hat und auch nie wieder sehen wird und rammt ihm (kein erdenklicher Grund) eine Heroin-Spritze in den Arm und drückt ihm das Heroin in die Venen.
Der mittlerweile ausgenüchterte,aber verkaterte Mann wacht einige Stunden später wieder auf und denkt sich:"Was ist die letzten Stunden wohl passiert?Ach ich bin eingenickt!"Dann geht er nach Hause!
Er wird doch die nächsten Tage Entziehungserscheinungen haben,
wird aber keine Ahnung haben warum,was passiert dann?
Angenommen er ist ein 'Mann' und geht wegen den Schmerzen nicht zum Arzt,dann müßte er doch 100% clean werden,denn der Körper wird ihm ja kaum zu verstehen geben,dass er Heroin braucht!
Bisschen weiter und utopischer gedacht,dann könnte man doch Heroin-
abhängigen eine Amnesie zufügen (wie auch immer das möglich wäre) und die würden doch dann auch 100% clean werden,oder?
Schreibt eure Gedanken hier auf!
Kaleidoskop
ich möchte euch mal eine erfundene Geschichte erzählen:
Ein Mann geht auf eine Party,trinkt ordentlich was,schläft betrunken ein.
Dann kommt ein Mann,den er noch nie gesehen hat und auch nie wieder sehen wird und rammt ihm (kein erdenklicher Grund) eine Heroin-Spritze in den Arm und drückt ihm das Heroin in die Venen.
Der mittlerweile ausgenüchterte,aber verkaterte Mann wacht einige Stunden später wieder auf und denkt sich:"Was ist die letzten Stunden wohl passiert?Ach ich bin eingenickt!"Dann geht er nach Hause!
Er wird doch die nächsten Tage Entziehungserscheinungen haben,
wird aber keine Ahnung haben warum,was passiert dann?
Angenommen er ist ein 'Mann' und geht wegen den Schmerzen nicht zum Arzt,dann müßte er doch 100% clean werden,denn der Körper wird ihm ja kaum zu verstehen geben,dass er Heroin braucht!
Bisschen weiter und utopischer gedacht,dann könnte man doch Heroin-
abhängigen eine Amnesie zufügen (wie auch immer das möglich wäre) und die würden doch dann auch 100% clean werden,oder?
Schreibt eure Gedanken hier auf!
Kaleidoskop