DrJones schrieb:Und Verbrecher halten sich wohl auch nicht an 'mildeste Mittel'
oder 'Verhältnismäßigkeit' bei den von ihnen verübten Taten.
So denkt der Richter aber nicht, (zumindest wenn er es richtig macht). Der sagt nicht: "Teleportieren Sie sich einen Baseballschläger her", sondern der guckt sich an, welches Mittel Dir in der Situation tatsächlich zur Verfügung stand, und stellt dann Überlegungen dazu an, zu Erforderlichkeit und Gebotenheit (inklusive Verhältnismäßigkeit).shechinah schrieb:Und selbst wenn er mir dann sagt ich dürfe mich bestenfalls mit einem Baseball Schläger wehren (aber nicht auf den Kopf schlagen) - soll ich einen der Herren fragen ob sie einen für mich übrig haben?
Das könnte schwierig werden. Der Fall war offenbar am Landgericht München I verhandelt worden, und der Freistaat Bayern geizt leider mit einem (kostenlosen) Informationsdienst über Urteile. Ich kann nichtmal eindeutig erkennen, ob man in den kostenpflichtigen Diensten das Urteil nachlesen kann.Ein_Liberaler schrieb:Haben wir mittlerweile die Urteilsbegründung vorliegen?
Na super, darf ich daraus schließen das man abends besser keine U-Bahn...er wünschte sich täglich, er wäre in jener Märznacht nicht angetrunken und nicht an diesem Ort gewesen.
Aha - also am besten Generalverdacht und härtere Strafen sowieso für diese Kosovoalbaner ...Wissen die Richter nicht, das diese Leute fast nur Ärger bereiten hier(kein Vorurteil, ist ne Tatsache)?
3. Dein "Kosovoalbaner" ist ein Serbe.
Simple Man schrieb:Leute mit deinen Ansichten, die wünschen sich eh die NS-Zeit wieder
:extremlol:lacrime_mundi schrieb:aber unterlasse bitte deine unverschämten Unterstellungen.
Da hört der Spaß auf!
Du solltest vllt mal aus deinem kleinen Häuschen aus Vorurteilen rauskommen und ein paar Menschen kennenlernen.Wenn ich aus eigener Erfahrung, aus Berichten Bekannter und sogar aus den Medien immer wieder dieses Bild bestätigt bekomme,[...]