Weichei ... sowas läßt man ja wohl die Frau erledigen!!!Lazarus schrieb:Hörma Kumpel - ich hab sogar die Lizenz n Trockner zu bedienen! :-_-: Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?
Simple_Man schrieb:Und in den Club darfste totzdem rein - oder schaffste nicht zwei Frauen gleichzeitig?
terrorhoernchen schrieb:Btw: Unsere Grazie hat sich hier heute aber auch noch nicht blicken lassen, oder?
Sooooooooooooooooooooooo (___________________________) viele ... mindestens.Lazarus schrieb:Na - wieviel Frauen schafst du denn men Jung?
Tja - dann verlasse diesen Thread auf der Stelle und sofort!!!Das Problem ist, das ich mich als Vorstandsvorsitzender des E.U.E.E.C.F nicht bei anderen Vereinen als Mitglied bewerben darf!
Simple_Man schrieb:Tja - dann verlasse diesen Thread auf der Stelle und sofort!!!
Kraft meines Amtes verfüge ich das!!!
Stellvertretender Vorsitzender des örtlichen Pudelföhnervereins! 8)Lazarus schrieb:Welches Amt
Pah ... pass auf, ich schmeiß dich jetzt raus ...- und vor allem: welche Kraft??
Kai!!!*spam* [...] *spam*
Die Kraft, trotz fehlender Daumen ne Kalaschnikov halten zu können...?!und vor allem: welche Kraft??
So wird das aber nichts mit neuen Mitgliedern.Unser Ehrenmitglied schrieb:"Ihr habt ja wohl ganz mächtig einen an der Waffel, Jungs"
Und das darst du ohne Aufsicht?Lazarus schrieb:Hörma Kumpel - ich hab sogar die Lizenz n Trockner zu bedienen! :-_-: Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?
Hallo, Ramses. Das T-Shirt gibt´s bei Norma. Mit den Buttons sind wir besser vorsichtig - stell´ dir vor, das immerscharfe Hörnchen heftet sich sowas an die BrustRamses schrieb:Und wo krieg ich Normas erste authentische Biografie "Drei Schafe für Norma - und andere Geschichten" her? Und das T-Shirt? Die Buttons??
Aber, aber ... beste Norma aller Zeiten ... du hast doch selber gesagt ...Unser Ehrenmitglied schrieb:
sagt mal, da ist man mal einen Nachmittag nicht hier und dann macht ihr sowas
Das ist wirklich mächtig liebevoll von dir. Aber so kenne ich dich und deshalb dachte ich als allererstes daran, dich für den Titel des Ehrenmitglieds vorzuschlagen.Unser Ehrenmitglied schrieb:naja, ihr wisst sicher, dass es liebevoll gemeint ist, wenn ich sage: "Ihr habt ja wohl ganz mächtig einen an der Waffel, Jungs"
Nur die Anleitung gibt es ... aber was willst du damit in Rosis Eichhörnchenkobel? Er hat doch seine Mutter ...Unser Ehrenmitglied schrieb:...äh, wo kann ich mir eigentlich meine neue Waschmaschine abholen - oder hab ich da was mißverstanden?
Ich habs geahnt ... der ganze Club soll bloß zur Tarnung dienen, damit du in Ruhe die Weltherrschaft an dich reißen kannst ... :xholo schrieb:Angesichts des enormen Wachstums und der überregionalen Verbreitung unserer Gesinnung schlage ich eine Parteigründung vor. Überlegt´s euch mal in Ruhe ...
Immerscharf?stell´ dir vor, das immerscharfe Hörnchen heftet sich sowas an die Brust
Vielleicht ist das ein Pulli mit extralangen Ärmeln, die sich bequem hinter dem Rücken verknoten lassen.holo schrieb:Und das darst du ohne Aufsicht? Aber ich habe vollstes Verständnis. Die steten Fahrten in die neue Zentrale des E.U.E.E.C.F sind sicher anstrengend.Lazarus schrieb:Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?
Och, damit kannst du sicher leben. Erstes Wahlversprechen: Einführung der Polygamie.Simple_Man schrieb:Ich habs geahnt ... der ganze Club soll bloß zur Tarnung dienen, damit du in Ruhe die Weltherrschaft an dich reißen kannst ... :x
Lazarus schrieb:Meinst ich will das mein schwarzer Schafswollpulli versaut wird?
Erwischt! Die Schafspulloververschwörung.Ehrenmitglied schrieb:In einem Anflug von weiblichem "Hach-was-sind-die-niedlich" hab ich im letzten Herbst schwarze Schafdrillinge adoptiert.
Der Club hier sieht aber vor allem nach Polyandrie aus.holo schrieb:Och, damit kannst du sicher leben. Erstes Wahlversprechen: Einführung der Polygamie.Simple_Man schrieb:Ich habs geahnt ... der ganze Club soll bloß zur Tarnung dienen, damit du in Ruhe die Weltherrschaft an dich reißen kannst ... :x
Gruß
Holo
holo schrieb:Angesichts des enormen Wachstums und der überregionalen Verbreitung unserer Gesinnung schlage ich eine Parteigründung vor.
8) das Stricken (mit schwarzer Schafswolle) überlasse ich den Clubmitgliedern ;-)Mother_Shabubu schrieb:Edit: @holo: Soll das heißen, er hat sich an Normas Schafen vergriffen?
Nein! Mormonia braucht keine Kanzlerin! ... und wenn, dann mindestens zwei KanzlerinnenJimmyBond schrieb:yeah, "norma for bundeskanzler" oder "norma for praesident der vereinigten territorien"
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Fanclub DOGMA | Fernsehen, Kino und Musik | 14 |