Simple Man
Forenlegende
Keine Ahnung, du hast von "wir" gesprochen ... :egal:Winston_Smith schrieb:Hä? Reden wir jetzt von den Niederlanden oder von Deutschland?
Und das willst du jetzt änder, in dem du noch mehr und noch schärfere Gesetze einführen willst? Ist ein wenig Sinnbefreit, musst du schon zugeben ... ;-)Ganz genau. Es gibt aber auch Gruppen, die sich eben nicht an die Gesetze und auch allgemeinen Regeln halten.
Ähh, schön, dass deine Meinung oder die der CDU/CSU jetzt zu "unserer" Meinung wird ... meine Oma trägt gerne mal ein Kopftuch - ich habe nicht den Eindruck, dass sie keine Gleichberechtigung erfährt ... soll heißen: nein, nur weil jemand ein Kopftuch trägt, kannst du nicht automatisch ableiten, dass diejenige unterdrückt wird oder nicht gleichberechtigt ist ... ich meine, im Endeffekt scheinst du ja auch keine Gleichberechtigung zu wollen, wenn du für muslimische Ausländer neue, schärfere Gesetze forderst ...Zum Beispiel widerspricht das Kopftuch unserer Vorstellung von Gleichberechtigung.
Sie nehmen sich solcher Themen schon an - sie nehmen sich dessen nur nicht so an, wie du oder andere Konservative es gerne hätten ...Das allgemeine Problem ist doch, dass die demokratischen Parteien sich diesen Theman nicht annehmen und dadurch die Parteien rechtsaußen gestärkt bzw. geschaffen werden.